Bin dann mal weg

#1
Hallo!

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich gehofft, dass es mir helfen würde von meiner ES wegzukommen, bzw. sie zu verstehen, oder wie auch immer. Habe zwischenzeitlich festgestellt, dass das leider nicht so ist.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich hier wieder abzumelden.
Unter anderem kann ich mich auch irgendwie mit euren Problemen, die hier diskutiert werden teilweise nicht identifizieren, das heißt nicht, dass ich denke, dass eure Probleme keine sind. Nur ich habe eben andere.
Manche Dinge traue ich mich auch gar nicht anzusprechen, weil ich befürchte, dass ich von irgendwem wieder übers Maul gefahren bekomme, nur weil derjenige gerade nen schlechten Tag hinter sich hat.
Ein Dankeschön geht an die, die mich mit ihren lieb gemeinten (und nicht noch mehr runterziehenden) Beiträgen aufgebaut haben.
Ich hab schon Probleme genug mit mir selber, da brauch ich nicht noch jemanden, der mich dabei noch "unterstützt".

Ich hoffe für euch alle, dass ihr bald gesund werdet, oder es zumindest irgendwann mal schafft ein sorgenfreies Leben mit Genuss und ohne Kotzen zu führen!

Saskia