Nie wirklich dagewesen....

#1
Hallo Ihr Lieben,

es wird mich warscheinlich kaum einer kennen hier(und das ist warscheinlich auch besser so) deswegen wird es euch wohl auch wundern warum ich mich überhaupt "verabschiede"....

Ich war nie wirklich aktiv hier in dem Forum und doch hat es mir manchmal geholfen.....
Ich möchte euch allen alles Gute wünschen und habe die feste Hoffnung das ihr es da herausschafft!!!!

Mein weiterer Lebensweg wird hier nicht mehr stattfinden.....
Die Flügel die ich mir selbst vor Jahren gestutzt habe werde ich mich mir nun wieder anbringen....
Wer will schon laufen wenn er fliegen kann???!!!


Ich wünsche euch auf jeden Fall ALLES Gute und vielleicht sieht man sich im Himmelsfirmament wieder wenn auch ihr eure Flügel wieder erlangt habt......

Alles alles Gute

ps.einen ganz lieben gruss und eine feste umarmung gehen an vicky und zoe-minou-ich weiss das ihr es schafft,lasst euch NICHTS anderes einreden!!!!!

Re: Nie wirklich dagewesen....

#2
Hi Marie!

Doch ich kenn dich...

Hm, Marie, deine Nachricht klingt irgendwie verdammt zweideutig... :?
marie23 hat geschrieben:Mein weiterer Lebensweg wird hier nicht mehr stattfinden.....
Ich hoffe mit "hier" hast du das Forum gemeint und nicht diesen Planet? Pass gut auf dich auf, ja?

Vielleicht irre ich mich ja und die Zwiedeutigkeit war gar nicht beabsichtigt, dann tut's mir leid. Wenn man diesen Aspekt nämlich rausnimmt ist das ein sehr schöner und positiver Beitrag! Und dann freu ich mich für dich! :D

Bitte meld dich nochmal kurz hier, damit ich weiß,dass es dir gut geht. Mach mir Sorgen! :(

gglg, Hörnchen
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Mär 09, 2009 7:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nie wirklich dagewesen....

#3
Marie23,

das mit dem fliegen, wenn man laufen kann, klingt irgendwie auch danach, was Hörnchen gemeint hat.

Und ich erinnere mich auch noch an dich. Genauer gesagt an den Thread, wo du erzählt hast, dass deine Mutter dir das Kotzen beigebracht hat... Und den Afm m*ssbr**ch.

lg

aire

Re: Nie wirklich dagewesen....

#4
Mein weiterer Lebensweg wird hier nicht mehr stattfinden.....
Die Flügel die ich mir selbst vor Jahren gestutzt habe werde ich mich mir nun wieder anbringen....
Wer will schon laufen wenn er fliegen kann???!!!


Ich wünsche euch auf jeden Fall ALLES Gute und vielleicht sieht man sich im Himmelsfirmament wieder wenn auch ihr eure Flügel wieder erlangt habt.....
Ja, wirklich sehr zweideutig...

Ist mir erst gar nicht aufgefallen....

Ich hoff du meinst das nicht SO wie wir da grad befürchten...

Re: Nie wirklich dagewesen....

#8
sakuranbo hat geschrieben:Mach mir Sorgen :(

Bitte Marie mach jetzt nicht auf mysteriös, sondern klär uns wenigstens auf, das bist du uns schuldig wenn du sowas Arges schreibst.
Saku, mache mir auch Sorgen. Aber Leute, die es ernst meinen, klären, glaub ich, auch nix auf. Vor allem nicht, wenn sie schon wieder fliegen.

Ich persönlich glaube ja nicht so sehr dran....

Mich wundert, dass sich anscheinend noch kein Mod gekümmert hat....

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Di Mär 10, 2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nie wirklich dagewesen....

#9
Mich wundert, dass sich anscheinend noch kein Mod gekümmert hat....
um was, Aire ?
Wenn Marie hier nicht antwortet, sollte sie es dann auf eine PN tun ?

und btw - ich selber interpretiere bei weitem nicht das in ihr Posting, was ihr meint, dahinter zu vermuten.

lG
Caruso

PS: Ich würde ja gerne zur Beruhigung versuchen, per Mail Kontakt mit ihr aufzunehmen, aber ich komme seit Forumsumstellung nicht mehr an die Profildaten, in denen eine Maily-Addy hinterlegt ist. :cry:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Mär 10, 2009 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Nie wirklich dagewesen....

#10
...das letzte mal online war sie am Mo etwas nach 21h, sie muss also zumindestens die ersten Antworten gelesen haben...

MARIE, BITTE MELDE DICH!!!

Und wenn ich voll falsch gelegen bin und jetzt die Diskussion durch meine erste Antwort jetzt voll in die falsche Richtung losgeht, tut's mir echt uuuur leid!! :oops: Ich reagiere leider bei dem Thema etwas empfindlich, sorry! :?

gglg, Hörnchen

Re: Nie wirklich dagewesen....

#11
Hallo

sorry ich habe hier wohl was los getreten was so garnicht gemeint war,der "Abeschiedstext" sollte eigentlich als Metapher verstanden werden.... :oops:

Tut mir leid das ihr euch Sorgen gemacht habt das war nicht meine Absicht aber zumindest bin ich mir jetzt noch sicherer das ich hier nicht hin gehöre wenn ich nicht mal einen Abschied so formulieren kann das es ohne "Hintergedanken" rüberkommt....

Also Entschuldigung noch mal, den Rest vom ersten Text dürft ihr aber gerne ernst nehmen...(das mit dem viel Glück und so... :oops: )

Macht es gut

Re: Nie wirklich dagewesen....

#14
Hallo noch mal
wollte dir nur sagen Hörnchen das du NICHT entschuldigen musst.....
Und auch an Aire möchte ich noch ein Wort richten,denn das ist genau der Grund warum ich hier nicht mehr sein möchte....weil geschriebene Wörter ohne das dazu gehörende Gegenüber einfach IMMER missverstanden werden-das liegt wohl in der menschlichen Natur-und genau das ist mein problem-ich interpretier vielzuviel in die geschriebenen Wörter hinein....und meine geschriebenen texte werden zuoft missverstanden-dieses Problem habe ich schon in meiner kleinen Realität die sich Leben nennt,das möchte ich nicht auch noch hier fortführen weil es für mich auf Dauer zu anstrengend wird.....

Ich möchte damit wirklich keinen vorm Kopf stossen aber das Medium Internet ist dann wohl doch eher für Menschen gedacht die schon immer in Interpretationen eine Eins hatten :roll: (was bei mir eindeutig nicht der Fall ist)

Zum Schluss wünsch ich euch allen doch noch mal ganz viel auf dem weg nach draussen-auf das ihr auch bald eure Flügel bekommt und das Fliegen lernt( :arrow: Metapher) :wink:

Alles alles Liebe wünscht euch eure Marie

Re: Nie wirklich dagewesen....

#15
Marie, du Schwarzseherin. Ich will ja nicht ausschließen, dass man sich manchmal missversteht. Aber meistens würde ich mal sagen, nicht. Und schon gar nicht immer, und dsas das in der menschlichen Natur liegt. :shock: Wir lesen ja auch Bücher und verstehen sie (solange sie nicht gerade von Max Scheler oder immanuel Kant geschrieben wurden). :lol:

Kann das sein, dass du ein bisschen zuu sehr alles schwarz-weiß siehst und kein grau dazwischen? So nach dem Motto: Ah, ich habe ein Missverständnis :arrow: Ich werde immer Missverständnisse haben :arrow: Und obendrein bin ich ein Versager im Interpretieren :arrow: Hilfe, ich gehe (und fresse und kotze, um den Druck loszuwerden, der dadurch entsteht, dass ich mich gerade gedanklich fertig gemacht habe.)