Ich geh dann mal!

#1
Hallo zusammen!

Bei mir geht´s ja Dienstag los und ich komm in die Klinik Roseneck. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und bin doch aufgewühlt.

Somit sage ich erstmal Ciao und macht es gut.

Alles Gute an euch!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Ich geh dann mal!

#2
Ich wünsche dir viel Mut, viel Kraft und ganz besonders den Glauben daran dass du dir Zeit nehmen darfst!
...kleine Schritt bringen dich auch ans Ziel...manchmal sicherer.

Alles Gute, liebe Phoebe!

Und melde dich mal wieder, damit wir wissen wie es dir geht und was du so machst, ja? :wink:

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Ich geh dann mal!

#4
Hey, ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deinen Klinikaufenthalt und hoffe, dass du es wirklich schaffst. Vielmehr, ich glaube daran. :D

Und knuddel die nudel von mir...

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Ich geh dann mal!

#6
Ja, liebe Phoebe,

wünsche dir auch alles Gute. Nutze die Zeit intensiv - sie ist eh zu kurz. Und mache nicht den gleichen Fehler wie ich: Dich zurückziehen. Rede viel mit deinen Mitpatientinne, isoliere dich nicht. Die hast du auch nur viel zu kurz, diese Leute....

Ach ja, und das Heimweh geht auch wieder. :wink:

lg

aire