gedreht

#1
Hallo ihr Lieben!
Ich werde nun auch das Forum verlassen. Nachdem ich gestern diesen Abschiedsbrief an die Es vefasst habe, fühle ich mich auch im Forum irgendwie nicht mehr am richtigen Platz. Irgendwie lenkt auch das mich extrem von dem ab, was ich eigentlich erreichen will.
(Vermutlich werde ich immer noch heimlich mitlesen, aber es soll nicht mehr in dem Ausmaße sein.)
Vielen Dank für eure Unterstützung und so, besonders in der ersten Zeit habe ich daraus einige Energie ziehen können!
Ich hoffe ich schaffe jetzt endlich den Absprung, ihr alle, seid nett zu euch und macht euch klar, dass ihr in der Hand habt, ob euer Leben so wird, wie ihr es euch immer erträumt habt.
Eure
Bumble-bee
PS: PNs, Emails o.ä. erreichen mich immer noch :wink:

Re: gedreht

#4
Es rollt echt gerade eine Abschiedswelle über das Forum....

Ja, Bumble, ich glaube, ich verstehe, was du meinst.... Man verkrümelt sich in diese kleine virtuelle Forumswelt, wo man scheinbar Zuwendung bekommt und vernachlässigt Arbeit, Studium, Entspannungsübungen, was auch immer...

lg

aire

Re: gedreht

#5
wünsche dir viel glück für deine weitere zukunft...drück dich. freu mich für dich,du packst das :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: gedreht

#6
hi bumble bee,

schade, dass ich dich nicht allzu lange miterleben durfte :(
vielen dank für all deine beiträge, die mir geholfen habe mich selbst etwas besser zu verstehen!! du hast mir so viel geholfen, das glaubst du gar nicht :wink:
ich wünsche dir viel glück und erfolg in deiner zukunft !
fühl dich ganz fest gedrückt :)
lg,
sternschnuppe