tschau und alles gute!

#1
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich für die nächste Zeit einmal aus dem Forum verabschieden, da es mir seit Wochen sehr gut geht und die ES gerade wie ausgelöscht bei mir ist.

Wünsche euch alles gute für euren Lebensweg und vielleicht sehen wir uns wieder einmal!

Lieber gruß,

nowaytoolong
fall down 7 times, stand up 8.

Re: tschau und alles gute!

#5
Ich wollte mich für die nächste Zeit einmal aus dem Forum verabschieden, da es mir seit Wochen sehr gut geht und die ES gerade wie ausgelöscht bei mir ist.
Hey, echt schön, das von dir zu hören :D :D :D

Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!! *dichdrück*

Und mal schön weiter deine Bilder. Die sind echt der Oberhammer :mrgreen: :mrgreen:

lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: tschau und alles gute!

#7
Hallo ihr lieben!

ui, eure netten Meldungen und Nachrichten freun mich wirklich und es überrascht mich ein bisschen, dass manche sagen, sie werden mich vermissen.. so viel war ich doch auch nicht hier present.

aber ich wünsche euch im forum weiterhin alles erdenklich gute - der platz hier hat mir über schwierige Zeiten mit drüber geholfen! ich hoffe das nächste mal wenn ich vorbei schaue gibts ein paar schöne nachrichten von euch!

...ach ja, und wiesos mir so gut geht.... hmm ich denke mir es war die kombi aus therapie, medikamenten, meinem persönlichen fortschritt und daraus, dass ich nun eine beziehung - mit einer frau die ich sehr sehr gern mag - führe.

DAnke noch einmal für die Grüße und alles Liebe!!

bussi nwtl
fall down 7 times, stand up 8.