Re: Ciao.

#2
Huhu!

Klar kannst Du selber entscheiden, ob Du gelöscht werden wills oder nicht (für den Fall: Schreib einfach eine PN an mac. Nur er kann löschen, wir Mods können das nicht) Mich würd aber interessieren, wieso Du es für einen Fehler hälst, Dich angemeldet zu haben??

Grüße Nadine

Re: Ciao.

#3
Hallo Kate,
Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und dabei gedacht dass du dich sehr gut ausdrücken kannst, sehr gut formulieren kannst was du meinst und sehr gut artikulierst :wink:
Obschon du noch nicht lange hier bist finde ich es schade wenn du dich nun dazu entscheidest wieder zu gehen...

Deshalb würde mich auch interessieren was der Grund dafür ist?

Liebe Grüsse von Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!
cron