Verabschiedung!

#1
Hallo Alle!

Ja, jetzt ist es soweit: Lebensfreude geht!

Allzuviele werden mich nicht vermissen, weil ich ja nicht sehr präsent war im Forum, obwohl ich für meine Begriffe doch sehr viel Zeit hier verbracht habe, zuviel Zeit wie mir vorkam....

Und diese Zeit möchte ich in Zukunft in meine berufliche Veränderung und eine neue Ausbildung stecken.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und vor allem Menschen im realen Leben, die euch hilfreich zur Seite stehen!

lg,
Lebensfreude

PS: liebe Grüße vor allem an zornröschen, Hedi und kleiner Stern

Re: Verabschiedung!

#3
was soll ich sagen..
irgendwie stimmt es mich traurig

aber ich kann es verstehen- ich sollte das auch mal durchziehen-ohne rückfall..
Und diese Zeit möchte ich in Zukunft in meine berufliche Veränderung und eine neue Ausbildung stecken.
dafür drücke ich dir ganz fest die daumen!!!!

Ich wünsche euch allen viel Kraft und vor allem Menschen im realen Leben, die euch hilfreich zur Seite stehen!
das wünsche ich dir auch!von ganzem herzen!!

was soll ich noch sagen..
lass mir deine mail adresse da-ok?!
auch wenn ich wohl nur selten schreiben werde..

ne umarmung
sue

Re: Verabschiedung!

#5
Möge Dein Nickname im realen Leben so Wirklichkeit werden !!

... werde Dich vermissen, Lebensfreude. :cry:

alles alles Gute und vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal ... :wink:

Bärenbussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Verabschiedung!

#7
liebe lebensfreude!
ich hoffe du kannst deinen weg gehen so wie du es dir wünscht... ich schick dir ganz viel kraft du bist ein wunderbarer mensch und den nickname beschreibt deine ausstrahlung wunderbar...

alles liebe es war echt schön dich kennenzulernen und vielleicht hören wir uns ja mal :)

ich schick dir meine emailadresse....

alles alles liebe für dich

ich umarme dich b.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.