...gehe in Klinik

#1
... soo, für 2 Wochen ist erst mal "Pause"....

:mrgreen:

Wünsche euch frohe Weihnachten :-X)) :-X))
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ...gehe in Klinik

#3
nee nee... nicht für 2 wochen :mrgreen:

für gaaanz lange zeit (hoffentlich)

der grund: B* (???)

jaaa ich hab lange warten müssen, auf den platz 2 monate lang...
und davor wars ja auch voll das theater... :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ...gehe in Klinik

#4
Alles Liebe und Gute Coco !

Wünsche Dir einen schönen und sehr produktiven Aufenthalt dort. Melde Dich doch mal, wenn Du Gelegnheit dazu hast.

ganz liebes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ...gehe in Klinik

#6
ok jetz hab ichs verstanden :mrgreen:
cool- finde das einen tollen schritt. warst noch nie davor stationär oder? wünsch dir, dass du sehr viel von der zeit dort für dich rausholen und gewinnen kannst - gönn dir ruhe und zeit! du kannst sicher viel profitieren!
alles gute!
wann gehts los?
fall down 7 times, stand up 8.

Re: ...gehe in Klinik

#7
Hier nochmal...CoCoRiCo

Alles alles liebe und Gute wünsche ich dir!

und: melde dich wenn die Kontaktsperre zu ende ist... wenn du magst!

herzliche Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ...gehe in Klinik

#8
Oh man... ihr seid alle so lieb, dass ich fast weinen muss...

Dankeschön! Und bis bald!!! :D :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ...gehe in Klinik

#13
so... ich bin wieder da...

Die Klinik war der absolute Reinfall und hat mir nahezu gar nichts geholfen.
Klar, ich habe ein gesundes Frühstück gegessen, gelernt, dass es auch gute & ehrliche Menschen gibt, die mich mögen und ich hatte den Gesundheitscheck des Jahrhunderts trotz meiner Angst vor Ärzten...

Nach vllt. zwei, drei Tagen fühlte ich mich zunehmend gelangweilt, missverstanden, im falschen Millieu und die Zeit vergeudend. Mein Hunger wuchs, während mein Verständnis für die Mitpatientinnen schwand, so dass ich innerlich aggressiv auf deren Probleme reagierte. So etwas kenne ich nicht von mir :shock:

Da sich meine Krankheit ziemlich verschlechterte und ich in der freien Zeit einfach im Bett dahinvegetierte & auf die Mahlzeiten wartete, mich aus Frust und "Hass" auf die anderen (es tut mir Leid, das so zu schreiben..) in den Therapien verschloß und die Zeit absaß, beschloß ich, schnellstens die Koffer zu packen und nach Hause zu fahren.

Ich hatte schon alles mit dem Klinikpersonal geregelt, als mir meine Mom einen Strich durch die Rechnung machte und ich ihr zuliebe doch noch weitere 2 schrecklichste Wochen blieb.

Da ich gegen meinen Willen blieb, die Gruppe sauer auf mich war, da ich jemand anders, der die Therapie braucht, den Platz wegnehme und es eine Schlam*** (dazu noch meine Zimmergenossin..) gab, die es erreichte, mich aus therapieexternen Unternehmungen "rauszukicken", bestand mein Tag nur noch aus Fressen, SVV.

Es war sehr leicht, sich Essbares zu besorgen (einen Verweis nahm ich dafür in Kauf), außerdem: Was sollte ich schon tun, wenn ich im Zimmer zu sein hatte?
Es fiel mir schwer, mich auf Angebote anderer einzulassen, die nicht in meiner Gruppe waren. Das änderte nichts daran, dass es erwünscht war, ich würde mich so schnell wie möglich verpissen... :?

Es war eine schlimme Zeit. Ich war noch nie im Leben so "krank" wie in der Klinik..
Ich hasse die Erinnerungen daran.
Ich muss mich jetzt mit 1000%igem Bemühen zusammenreißen, um die Illusion für die anderen aufrechtzuerhalten. Wäre ich jemals ehrlich zu meiner Mom gewesen, würde sie mich 100%ig in der Klinik lassen wollen, in der Hoffnung, dass ich irgendwann, nach etwas Zeit, schon gesund werden würde... :cry:

Ich freue mich aber für diejenigen, die in einer Klinik die Kurve gekriegt haben :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ...gehe in Klinik

#14
Hallo liebe CoCoRiCo,
es freut mich wieder von dir zu lesen, obschon wir ja schon vorher geschrieben haben :wink:
Es macht mich ebenfalls etwas betroffen wenn ich lese wie der Klinikaufenthalt war und was du da alles erleben musstest :roll:
Das tut mir leid. Das wäre sicher nicht der Grund und das Ziel einer stationären Therapie.
CoCoRiCo hat geschrieben:Da ich gegen meinen Willen blieb, die Gruppe sauer auf mich war, da ich jemand anders, der die Therapie braucht, den Platz wegnehme und es eine Schlam*** (dazu noch meine Zimmergenossin..) gab, die es erreichte, mich aus therapieexternen Unternehmungen "rauszukicken", bestand mein Tag nur noch aus Fressen, SVV.
Na aber hallo?! Ich meine, klar bist du gegen deinen Willen geblieben, weil du ja früher hättest nach hause fahren wollen. aBer du konntest ja auch nicht....weil deine Mutter dich quasi noch dortbehalten wollte.
Ich kenne das....auch ich habe meine letzten 2 Klinikaufenthalte (die 3 zuvor konnte ich ja nicht früher abbrechen, weil ich noch nicht volljähig war) abgebrochen... -ich konnte einfach nicht mehr. Ich habe mich nicht missverstanden gefühlt -im Gegenteil. Jede meine krankhafte und gestörte Handlung konnten sie nachvollziehen und hatten Verständnis...ausser für meine wochenlange Nahrungsverweigerung hatten sie kein Verständnis.
Das war nicht der Grund wieso ich schleunigst nach hause wollte...nein, wie immer... Wenn mir etwas zu heiss wird, respektive ICH an der Reihe gewesen wäre um einen wichtigen Schritt tun tun (essen!!!) habe ich versagt... :roll: Sie haben mich dann mitels Sonde aufgepäppelt und entlassen...weil es keinen Sinn ergab.
Liebe CoCoRiCo, wie denkst du dass es nun bei dir weitergeht? ich kann mich gerade nicht so recht erinnern...bist du auch noch in ambulanter Therapie? Wie geht es dir momentan mit dem SVV?
CoCoRiCo hat geschrieben:Es war eine schlimme Zeit. Ich war noch nie im Leben so "krank" wie in der Klinik..
Ich hasse die Erinnerungen daran.
Das tut mir wirklich sehr leid :cry:
-Wenn du nicht darüber reden möchtest bitte ich dich mir das zu sagen!!! :wink:

*drück dich*

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ...gehe in Klinik

#15
Hey,

find ich schade, dass es dir da so schlecht ging.. Vor allem weil du dich so drauf gefreut hattest (war mein Eidruck). Wie willst du denn jetzt weiter machen? Ne andere Klinik oder erst mal warten?

Liebe Grüße
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.