ich gehe jetzt

#1
Hallo!

Ich werde mich abmelden, weil mich das forum nicht weiterbringt- ich verbringe hier zuviel zeit, die mir für andere dinge fehlen. ich möcht mich voll und ganz meinem leben widmen ohne der bulimie. egal ob gelebt oder im fourm. viele diskussionen hier ziehen mich runter- speziell diese progeschichten in letzter zeit, die mich eher weiter reinziehen. die ambivalente sicht dazu.
meine lebensentscheidungen kann mir niemand abnehmen, ich will mir gegenüber verantwortlich handeln.

also dann, viel glück an euch. machts gut!
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

Re: ich gehe jetzt

#2
Liebe Annemarie

ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Erfolg.
Wäre schön, wenn du von Zeit zu Zeit mal ein paar Gedanken da lassen würdest.

Deinen Schritt verstehe ich allerdings nur zu gut.

Dicken Kuss
Hedi