Nun ist es soweit....

#1
Nachdem ich schon sehr lange mit dem Gedanken spiele glaube ich zu wissen, dass jetzt und hier nach nun über 4 Jahren Forum der richtige Zeitpunkt ist um mich endgültig vom Forum zu verabschieden...ob ich auch meinen Account löschen lasse werde ich mir in den nächsten Tagen noch überlegen!

Schade, dass manche der Meinung sind, ich hätte kein Recht hier zu schreiben!

Falls jedoch doch irgend jemand Interesse an weiterem Kontakt haben sollte, könn wir gern per PN E-Mail Adressen austauschen!

Liebe Grüße eure SuNNI
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Re: Nun ist es soweit....

#2
Hallo SuNNi

was ist los? Wer ist bitte der Meinung, dass du hier kein Recht hast zu schreiben?
Also das sollte schon mal gar nicht der Grund sein, dass du nun gehst.
Überlege es dir bitte noch.

Alles alles Liebe
Hedi

Re: Nun ist es soweit....

#3
SuNNi hat geschrieben:Schade, dass manche der Meinung sind, ich hätte kein Recht hier zu schreiben!
WAS? wie kommst du denn auf sowas?

ich glaub, dass dir das forum doch helfen könnte ... dir vielleicht manche angelegenheiten aus einem anderen blickwinkel zeigen kann.
sunni, bitte nicht so leicht aufgeben - es könnte sich lohnen.

Re: Nun ist es soweit....

#4
hey sunni
nur weil andere der meinung sind das du nichts schreiben sollt oder darfst heißt das ja noch lange nicht das du das auch nicht tust... hier dürfen alle schreiben und warum slltest gerade du deswegen gehen müssen??

bitte denk nochmal darüber nach
lg babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Nun ist es soweit....

#5
Also ich finde es sehr traurig, wie du dich immer wieder im Kreis drehst und immer wieder nach Schema F im selben Teufelskreis landest. Aber wenn'S dir irgendwas hilft zu schreiben, dann mach doch bitte. Ein Grund zu gehen wäre, wenn Austausch dir entweder nichts bringt oder sogar noch schadet.

Re: Nun ist es soweit....

#6
Ja, das Schreiben hat mir ehrlich gesagt sehr geholfen, gerade da ich im realen Leben noch nie Kontakt mit Gleichgesinnten haben konnte und auch sonst NIEMANDEN wirklich NIEMANDEN habe, der mich annähernd versteht oder Dinge nachempfinden kann!Deswegen hab ich mich hier wirklich mal pudelwohl, verstanden und gemocht gefühlt, und war sehr gern hier...es hat nicht nur gut getan, nein ich hab durch dieses Forum hier erst einmal wirklich begriffen, dass das K* eine Essstörung ist, das es nicht gut ist, was es für Hintergründe hat und das es aufhören muss!Und vor allem, dass ich ein gewaltiges Problem hab!

aber ich fühl mich hier ehrlich gesagt nicht mehr gewollt, hab das Gefühl, dass mich eh keiner mehr lesen will und meine Geschichten niemand hören will, wahrscheinlich denkt ihr nur"Nicht die schon wieder, oder so..." welches Gefühl mir heute bestätigt wurde!

naja...lange Rede kurzer Sinn...ich kann ja auch zukünftig auch wieder Tagebuch schreiben, wenn es mir schlecht geht oder so!auf jeden Fall brauch ich dieses von Seele schreiben wirklich, sonst platzt mir irgendwann der Kopf!

LG eure SuNNi!
Zuletzt geändert von SuNNi am Mi Okt 08, 2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Re: Nun ist es soweit....

#7
SuNNi hat geschrieben:aber ich fühl mich hier ehrlich gesagt nicht mehr gewollt, hab das Gefühl, dass mich eh keiner mehr lesen will und meine Geschichten niemand hören will, wahrscheinlich denkt ihr nur"Nicht die schon wieder, oder so..."
Ach was. Es haben doch immer Leute auf diene Threads geantwortet, oder? und die tun das ja nicht, weil sie an den Haaren vor den PC gezogen wurden, um das zu tun, oder weil du sie bezahlst, sondern, weil sie es wollten. Weil du ihnen irgendwie symphatsich warst bzw bist und sie helfen wollten oder was dazu sagen.

Wie Dumbledore mal zu Hagrid gesagt hat "If you're heading out for universal popularity, you will be in this cabin for a very long time." Sinngemäß. dsa war, als Hagrid sich in seienr Hütte verkrümelt hat, weil die Eltern ihm böse Briefe geschrieben haben.

Re: Nun ist es soweit....

#8
Sunni,

meinst du wegen mir, was ich in deinem Blog als Kommentar schrieb?
Wenn ja, war meine Intention sicher NICHT, dich dich hier ungewollt fühlen zu lassen.
Falls es so ist, BITTE ICH UM ENTSCHULDIGUNG und bitte dich außerdem mit mir zu reden/schreiben.

Grüße, Frau Wankelmut.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Re: Nun ist es soweit....

#10
Frau Wankelmut hat geschrieben:Sunni,

meinst du wegen mir, was ich in deinem Blog als Kommentar schrieb?
Wenn ja, war meine Intention sicher NICHT, dich dich hier ungewollt fühlen zu lassen.
Falls es so ist, BITTE ICH UM ENTSCHULDIGUNG und bitte dich außerdem mit mir zu reden/schreiben.

Grüße, Frau Wankelmut.
Ich bin prinzipiel auch der 'Meinung, man sollte sowas per pn klären, und keienn Abschiedsthread formulieren, wo dann Stück für stück rauskommt, was eigentlich nur zwei Leute angeht. Allerdings muss ich Frau W recht geben. Bloß habe ich es auf der "extremen" Schiene schon zu lange erfolgslos probiert, insofern beschränke ich mich halt auf mitfühlen.

Re: Nun ist es soweit....

#11
Hey Sunni,

Ich bin auch fürs Klären und fänds schade, wenn du gehst. Was ist denn passiert?

Hey und oft fühlt man sich nur ungwollt oder denkt, dass die anderen denken "Die schon wieder" und es ist gar nicht so, sondern basiert einfach nur aus der Summe der Negativerfahrungen.

Was ist denn passiert, dass du dich so sehr abgelehnt fühlst, hm? :|

LG Naturelle

Re: Nun ist es soweit....

#12
aire schrieb
Ich bin prinzipiel auch der 'Meinung, man sollte sowas per pn klären, und keienn Abschiedsthread formulieren, wo dann Stück für stück rauskommt, was eigentlich nur zwei Leute angeht
Hab ich auch versucht, per Privatnachricht. Bisher keine Antwort. Bin unsicher was los ist jetzt.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Re: Nun ist es soweit....

#13
Mehr als ein Angebot zur Klärung kannst Du nicht machen! Also mach Dir mal keinen Kopf! Wenn es wichtig ist/wäre, wird sie sich schon melden! Wenn nicht, dann eben nicht. Aber das ist dann nicht DEIN Problem. Ich halte immer gar nichts davon einfach zu gehen, ohne das Ungereimtheiten geklärt sind. Weil man dann nämlich nicht aus dem Grund "es geht mir besser / Ich brauchs hier nicht mehr" geht, sondern aus Groll. Und das sehe ich als falsch. Aber diese Meinung teilt eben nicht jeder. Kann ja auch jeder für sich entscheiden. Alt genug sind wir ja alle!