Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#1
Hallo meine Lieben,

ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr gross im Forum unterwegs sein können. Ich bin es ja schon seit einer ganzen Weile nimmer wirklich.Bin ziemlich im Stress und oft geht es mir auch nicht besonders.Wahrscheinlich wird es eh kaum jemand wundern. Aber falls doch-wollte ich euch einfach Bescheid sagen.
Ich geh nächste Woche auf Fortbildung und bis zu meinen Prüfungen im Dezember werd ich kaum mehr Zeit haben.
Ich habe Angst vor der Zeit aber ich bin auch froh wenns endlich los geht.

Passt auf euch auf!!!

drück euch
euer bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Re: Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#3
Hi meine Liebe,

ich geb mein bestes auch wenn ich jetzt schon sterbe vor lauter Angst.Das wird kein Zuckerschlecken..
Oh mann, hoffentlich bekomm ich meine Angst noch in den Griff. hab viel zu wenig gelernt!!!
War alles so stressig.
Ja, da war was..hab ich gewiss net vergessen. Bin die letzte Oktober Woche daheim.Da werd ich mich dann um alles kümmern.

Drück dich ganz lieb, deine Dani
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Re: Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#4
Hallo meine Lieben,

da ich grad eine Woche zuhause bin.Wollt ich mal einen Zwischenbericht abliefern.
Ich war jetzt einige Zeit weg. Bin jetzt ne Woche zuhause und dann nochmal bis Ende November weg.
Wie es mir geht?
Ein auf und ab! Manchmal hab ich das Gefühl es klappt alles ganz gut und dann kommen wieder schlechte Ergebnisse und ich fang wieder an zu zweifeln.
Es hängt halt soviel dran...ich bin jetzt zwar zu Hause. Ändert aber nicht wirklich was an allem.
Ich bin fast nur am lernen und wenn ich damit fertig bin liege ich meist total Ko auf dem Sofa. Trotzdem hab ich meist das Gefühl zu wenig getan zu haben....
Ich bin halt wirklich net fit. Ich hoffe ich übersteh die Zeit zur Prüfung voll.
Aber ich kämpfe!!! ist net einfach , aber ich versuche durchzuhalten.

Ich dachte einfach, dass ich mich mal melde!

lg euer Bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Re: Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#7
Soo wollt mich mal kurz zurück melden. Obwohl ich schon eine Woche wieder zuhause bin.
Der Kurs ist rum! Es war anstrengend und ich bin total platt. Immer noch. Die Prüfung ist in zwei Wochen rum und ich bin sooo froh . Aber ich habe auch ANGST weil das lernen einfach nimmer so klappt und das wäre jetzt noch so wichtig. Aber bin einfach nur platt.
Den auch beruflich gibts Veränderungen die einfach absolut net leicht ist und mich viel Nerven kostet. Manchmal hab ich das Gefühl das ganze nicht mehr zu packen und hab Angstvor der Prüfung noch zusammenzubrechen. ich hoffe ich übersteh es! Will es nur noch rum bekommen.
Hab schon ewig nimmer richtig gelebt.War heute auf dem Weihnachtsmarkt. Mit ner guten Freundin und mit meinem Schatz. Es war sehr schön aber ich konnte mal wieder nicht abschalten. Es ist echt zum durchdrehen.
Naja, wollt mich eigentlich nur zurück melden und net so viel jammern.
Aber es tat einfach gut.
lg euer bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Re: Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#13
Danke für eure Worte aire und Luni.

Ja, Luni , ich denke wir machen grad das gleiche durch. Bei mir gehts am Donnerstag los. Hab große Angst aber ich bin auch froh wenns endlich rum ist!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen! Viel Erfolg und auch viel Glück und du packst das!! Da bin mir sicher!!!!

lg das bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Re: Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#14
hey liebes

danke.. am dienstag ist mein horror-tag. bin zuerst mal froh, wenn es MI um 13.00 uhr ist, dann die letzte hürde morgen in einer woche. d.h. morgen in einer woche um punkt 12.00 uhr bin ich fertig!!!

druck dir auch den daumen (aber halt nur einen, weil zwei ja unglück bringen). toi toi toi! du packst das eh mit liiiiinks, aber ich kann dir nachfühlen, geht mir auch ziemlich scheisse zur zeit.