Re: Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#17
Hallo meine Lieben,

den schriftlichen Teil meiner Prüfung hab ich hinter mir . Jetzt muss ich einfach hoffen das es gereicht hat . Die Prüfung war schwer und es wird knapp. Jetzt muss ich zwei Monate warten und dann sehen ob ich weiter bin. Das ist eine soo lange Zeit aber im Prinzip bin nur froh das es rum ist. Zumal ich auch noch mit ner fetten Erklältung zu kämpfen habe.

Luni: Ich drück dir ganz , ganz dolle die Daumen für morgen!!!!!!! Du packst das und dann ist bei dir auch geschafft!
Feier morgen abend schön!!!!!! ganz liebe grüße
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Re: Ich muss mich für eine längere Zeit verabschieden...

#18
halöööleee

danke, danke, danke.. naja.. lebensmittelkunde ist ja total den bach runter. eigentlich ganz komisch.. hatte hier nicht mühe eigentlich.. und vor getränke (wein und co) so ne panik und die ging richtig gut!! irgendwie verhext.. aber ja.. ich muss zum glück ned so lange warten. weiss am Freitag dann bescheid.

schön, dass du den teil hinter dir hast.
weiss wie toll das ist!! kussiii