und nun für immer

#1
Huhu zusammen,

ich werde gehen, diesmal aber wirklich ohne Rückkehr.
Ich hab gemerkt, ich bin inzwischen (zum Glück) zu weit von dieser Sucht weg, um noch alles nachfühlen und anderen helfen zu können. Ich glaube, ich kann inzwischen keinem mehr irgendwie Hilfestellung geben.

Allerdings werd ich mich auch erstmal nicht löschen lassen und bin für PNs gern zu haben, wenn mal etwas ist.

Ich wünsch euch alles Gute und bin sicher, dass ihr es schaffen könnt.
Ich hab es ja auch geschafft.

Alles Liebe
eure Lst, Inar, Pinar, Manu
Bild

Re: und nun für immer

#2
Liebe Manu,

wünsch' Dir alles Liebe und Gute und sowieso ;) - DANKE für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte (schrieb ich, glaub' ich, jedes Mal, wenn Du gegangen bist :lol: ) - Danke für die Hilfe, die Du mir von Anfang an warst seit ich in diesem Forum herumgeistere und dass Du einfach so bist wie Du bist.

Drück' Dich!
Deine mpure - speranza

Re: und nun für immer

#3
Hallo Manu, Lst usw.,

ich kann dich teilweise verstehen. Alles, was Leute hier so schreiben, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass du gehst, weil du merkst, dir bringt es nichts und den anderen wohl auch nicht. Und ich bin erleichtert, dass du dich nicht löschen lässt.

lg

aire

(ups, fast mit echtem Namen unterschrieben...)