Werde nun auch gehen

#1
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und ich denke, dass es nun an der Zeit ist, das Forum zu verlassen. Ich denke allerdings, dass ich mich vorübergehend nicht löschen lassen werde, alleine schon weil ich hier ne menge nette pn´s bekommen habe, die ich mir gerne zuerst speichern möchte weil sie mir sehr geholfen haben. Doch ich kann mein Leben nicht immer vom Forum abhängig machen und zur Zeit habe ich das Gefühl, das dies so ist.

Darum denke ich, dass es für mich besser ist zu gehen. Zwar habe ich hier viele nette Menschen kennen gelernt, doch können jene, die es möchten auch ohne Forum mit mir im Kontakt bleiben. Ich weiss nicht ob ich zurückkommen werde, ich weiss nur, dass ich im Moment den Abstand brauche.

Ich wünsche euch alles gute, und dass eure Wünsche in erfüllung gehen...

Liebe Grüße,
JaneDoe

Re: Werde nun auch gehen

#2
Liebe JaneDoe,

ich weiß wie lange du dich schon mit Entscheidung Schwanger gehst. und mir war auch klar das es dazu irgendwann kommen wird
Ich wünsche dir für deinen weitern Weg auch in Bezug auf Thera alles gut und hoffe das wir trotzdem in Verbindung bleiben können.


Drück dich bis dann nudel

Re: Werde nun auch gehen

#3
Jo, das ist mal ein guter Grund dem Forum den Rücken zu kehren :lol: Wir bleiben im Kontakt, nech? Und ich drück Dich und bin ganz sicher, dass Du Deinen Weg machen wirst!! Schu was Du alles schon geleistet hast und mach weiter so!!! Hoffentlich bis nächsten Sommer wieder persönlich! Wir müssen doch die Schwammerl begössern :mrgreen:

Bussi Nadine

Re: Werde nun auch gehen

#4
Liebe JaneDoe
Hab ich was verpasst? Diese Entscheidung ist für mich nun doch überraschend, denn noch vor kurzem hast du ja geschrieben, dass du deinen Thread "Ich muss mein Leben neu ordnen" wieder reaktivieren wolltest.
Wie auch immer. Ich weiss, was für Fortschritte du in den letzten 3 Monaten gemacht hast. Ich kann dir dazu hier nur noch einmal gratulieren und dir wünschen, dass es ähnlich weitergeht *Daumendrück*.
Du bist eine intelligente junge Frau und wirst schon wissen, was nun in Bezug aufs forum das Beste ist für dich.
Dass wir beide in Kontakt bleiben versteht sich ja von selbst :wink: .
*busserl*
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Werde nun auch gehen

#6
Servus JaneDoe,

ich steh' voll und ganz hinter Dir und Deiner Entscheidung, dass ich Dich für einen tollen Menschen und für was Besonderes halte, das weisst Du hoffentlich ;) - für mich ist Dein Abschied ein weiterer Beweis dafür, dass Du bereit für da draußen bist und dafür, Ihnen allen in den Hintern zu treten 8)

Hoffentlich sehen wir uns schon vor dem SF 2009 wieder! - Sind ja bloss 2 Stunden und wir haben ja eine gemeinsame Freundin ;)

Drück' Di!
Deine mpure

Re: Werde nun auch gehen

#8
So, liebe Leute...

Erstmal danke für eure lieben Antworten, aber...
Nachdem ich eh ab und an mitlese, werde ich mich doch wieder zurückmelden, denn ich kann nicht ohne euch.

Jetzt bin ich auch noch nach euch süchtig. Aber diese Sucht gefällt mir am besten *g* - und die schadet mir auch nur dann, wenn ich sie nicht zulasse und vom 'Forum fern bleibe...
(Lange hab ich es ja eh nicht ausgehalten *g*)

Tja, und jetzt habt ihr mich wieder am Kragen

Busserl euch allen...
J.D.
Zuletzt geändert von JaneDoe am So Okt 19, 2008 9:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Werde nun auch gehen

#10
Ich habe nun nicht mehr viel hier verloren. Zeitweise habe ich das gefühl dass ich nicht mehr die Kraft zum Kämpfen habe. Ich befinde mich immer zwischen einem hin und her. Ich weiss nicht was ich möchte, doch habe ich das Gefühl, dass ich hier falsch am Platz bin, weil ich ja auch noch mit anderen Dingen zu kämpfen habe als mit der Ess.
Es ist schwer zu erklären, auf der einen seite wünsche ich mir einfach nur ein "normales" Leben, doch komme ich einfach nicht dagegen an. Nicht weil ihc zu "faul" bin, sondern weil sich immer wider zwei Stimmen in meinem Kopf darum streiten was richtig ist und was nicht. Was richtig wäre, wüsste ich, wenn dann nicht der kleine "Teufel" auf der anderen Seite meiner Schulter sitzen würde und mir all die schlechten Dinge ins Ohr flüstern würde.

Ich bin noch nich stark genug, diese Stimmen zu ignorieren.

Ich werde meine acount vorrübergehend noch nicht lösen, weil ich ein ziemlich sprunghafter Mensch bin. Was heute gut ist, muss es morgen noch lange nicht so sein.

Auf jeden Fall bin ich sehr schwer daran an mir zu arbeiten und ich neheme auch wieder die zweite Therastunde in Anspruch und ich bin zu einem Thema gekommen, was mir nicht so sehr angenehm sit.

Ich weiss nicht, ob ich wieder kommen werde, aber dadurch, dass ich mich nicht ganz löschen werde, halte ich mir die Option offen immer wiede zurück zu kommen.

@ Hedi, das selbe gilt auch für meine anderen acount. Ich werde selbstverständlich (sofer ich fei berkomme) zu diesen Theatersück bekommen, doch werdet ihr in nächster Zeit nichts mehr von mir hören.

Ich wünsche euch alles gute, und hoffe, dass ihr alle eure Ziele und Wüscher erreicht.

Hab euch alle lieb gewonnen, und darum noch mal alles gute.

Liebe Grüße J.D.

Re: Werde nun auch gehen

#11
Du weisst sehr wohl, was Du willst, B.

Das Problem ist nicht das Forum und die Leutz hier. :wink:
Du bist dabei, einen Totalumbruch in Deinem Leben zu vollziehen. Das ist mega anstrengend. Es kommt alles zusammen. Wirklich alles.
Und in diesem Moment trennt man sich von allem, was einem als Ballast erscheint.

Für Dich ist das Forum eine Art von Ballast, weil hier Menschen sind, die Deine Geschichte kennen. Und man hat dann im Hinterkopf, dass durch Nichtschreiben oder Nichtanwesendheit man hier etwas an diesen Menschen "verbricht". Man ist nicht präsent. Es hat ja irgendwo hier begonnen, also müsste man ja ......

Das ist Quatsch, B.
Es ist schön, dass Du Deinen Account nicht löschen lässt. Weil Du kannst immer wieder hier zurück. Es sind nicht alles virtuelle Menschen, viele kennst Du persönlich.

Ja, es ist sicher richtig, dass man sein Leben selber in die Hand nehmen muss. Das nimmt Dir keiner ab. Aber es ist genau so wichtig, einen Ort zu wissen, an dem man immer willkommen ist. Und dieses wäre hier so einer.

nicht nur Du hast hier Menschen liebgewonnen, diese Menschen haben auch Dich liebgewonnen !

*drück Dich*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Werde nun auch gehen

#12
genau...persönlich...

nimm dir für dein leben soviel zeit wie du brauchst, b. es steht vor allem, vor den menschen hier, denen die dich persönlich kennen usw.
verwende deine energie vor allem für dich selbst - es ist nicht wichtig wie oft du hier davon berichtest, du bist niemandem etwas schuldig und doch freuen wir uns alle, wenn du dich doch mal wieder meldest.

und vergleich dich nicht negativ mit der forums-meute. du gehörst nicht weniger hier her als andere nur weil deine probleme anders oder vielschichtiger sind. genügend hier kämpfen doch mit wesentlich mehr als nur der ES
...was davon grad im vordergrund steht ist doch individuell verschieden.

ich und der knoooooooopf ;) wünschen dir jedenfalls ganz viel kraft!!!

lg,L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Re: Werde nun auch gehen

#13
Hi B.

Ich lad hier auch ALLE meine Probleme ab, das ist doch kein Problem, dass es nicht nur die Es ist..

Ich wünsche dir alles Gute und auch wenn es nicht von heute auf morgen geht, du wirst es schaffen!!!!!

Bussi, Petra