Bibi sagt bye

#1
So meine lieben, es ist so weit.

Ich habe nun heute entgültig den Entschluss getroffen mich aus dem Forum zurück zu ziehen. Nein, ich werde mich nicht ganz abmelden, doch sehen werdet ihr von mir wohl voraussichtlich erstmal nichts mehr. Es hat mehrere Grüne, wenn auch einen ganz grossen, der nun zu dieser Entscheidung führt.
Einige von euch können sich vielleicht denken woran es liegt, ich merke einfach es macht keinen Sinn. Nicht nur ich leide darunter. Bin aber weiterhin für alle die möchten über PN zu erreichen (oder halt mail, icq, telefon... ihr wisst schon)

Hab euch lieb, machts alle gut oder auch gleich besser
Knutscha
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Bibi sagt bye

#3
Glaubst Du, dass das wirklich ein guter Grund ist, das Forum zu verlassen? Ich denke nicht...ach Kleene, lass die Leute doch labern wie sie wollen...das machen sie doch sowieso und einige scheinen es hier derbe nötig zu haben. Es wird immer Leute geben, die sich lieber in den Kram anderer einmischen anstatt sich um ihren eigenen Scheiß zu kümmern. Ignorieren und jut is.
Aber gehen? Hm...aus anderen Motivationen schön und gut, aber irgendwie hat das für mich grad den bitteren Beigeschmack davon, dass Du irgendwie das Gefühl haben könntest "vertrieben" worden zu sein...wobei das nicht so ganz passt...es scheint der einfachste Weg zu sein und davon halt ich grad nicht so viel.
Leute die Dir das Leben schwieriger machen, gibts überall, auch wenn das hier eigentlich nicht der Fall sein sollte...aber wieso gleich völliger Rückzug?
Wie dem auch sei..wollte nur meine Meinung dazu sagen, ich weiß ja wo ich Dich find;-)

Re: Bibi sagt bye

#4
Ja danke Nads ich weiß ja was du meinst.
Sicher ist Rückzug vielleicht nicht die beste Lösung, aber wieso soll ich mir (und nicht nur mir) was antun, was ich so leicht vermeiden kann? Es gibt ja schließlich noch all die anderen Leute die einem das Leben schwer machen, es wird mir also nicht langweilig werden. Und die anderen kann ich nicht so leicht vermeiden, denn das ist das reale Leben. Hier ist es ganz leicht. Wenn ich nix mehr schreibe kann sich auch niemand mehr einmischen oder aufregen
Vielleicht muss ich ja auch nur mal wieder runter kommen, ich weiß es nicht. Aber im mom hab ich da echt keine Lust drauf, hab schon genug andere Probleme

PS: kann man dich anrufen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Bibi sagt bye

#6
aso, das wusst ich nicht. Dachte ja er wäre arbeiten und damit lag ich wohl auch richtig.
Schönen abend euch beiden!
(hab jetzt jemand anders am ohr, is auch gut :D )
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Bibi sagt bye

#7
Weiß nicht, Bibi, wenn das der Grund ist, dann finde ich es auch nicht gut. Wirklich nicht. Und wie heißt es so schön: "Lass die Leute reden..."

Wenn es auch andere schwerwiegende Gründe sind, okay. Ansonsten ist eher ein Rückzug. Weiß nicht.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Bibi sagt bye

#8
Ja sicher ist es ein Rückzug und vielleicht nicht das tollste was man machen kann. Aber es geht hier nicht nur um mich! Mich regt es einzig und allein auf, dass jeder hier über jeden Freund, jede Beziehung, alle Gefühle usw schreiben kann, nur ich nicht. Sicher, ich könnte wenn ich die dannach zu hörenden "aufschreie" und den Stress in kauf nehmen möchte. Mich ärgert es nur, dass einige Leute anscheind so wenig tollerant sind.
Es gibt da allerdings noch die andere Seite, die das alles noch viel mehr zu spüren bekommt als ich und auch langsam die Schnauze voll hat. Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden zu gehen, weil es eben nicht um mich allein geht.
Und ich bin ja nicht weg. Ich bin für jeden der möchte zu erreichen, ich werde weiterhin lesen und vielleicht auch irgendwann wieder "zurück kommen" wenn sich die wogen geglättet haben. Doch im moment sehe ich einfach keinen Sinn mehr darin auch nur noch ein weiteres Wort zu sagen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Bibi sagt bye

#9
Wenn ich es so lese, klingt es vielleicht doch so, als würde es Sinn machen im Moment.
Ich könnte das Kotzen kriegen über die Leute, die sich hier galuben einmischen zu müssen.Sollen die sich lieber an ihre eigene Nase fassen.
Meinung ist schön und gut, urteilen steht hier keinem zu. Soviel dazu...#

Hm, das einzige, was mir einfallen würde: Du kannst in Deinem Blog schreiben und den für Leute lesbar lassen, die Du möchtest.
Da es sich hier eben um Forumsmitglieder handelt, ist es natürlich schwierig (und auch meiner Meinung nach wenig sinnvoll) darüber irgendwas
öffentlich zu schreiben. Aber die Blogoption bleibt. Irgendwie hab ich immernoch das Gefühl es ist sowas wie "vertrieben worden sein" und das
nervt mich irgendwie...kann ich grad nicht besser beschreiben.

Aber Du bist alt genug, Deine eigenen Schlüsse und Entscheidungen zu treffen (was wohl auch der ein oder andere hier gern mal übersieht)

Bussi Nadine

Re: Bibi sagt bye

#10
Nads hat geschrieben:Glaubst Du, dass das wirklich ein guter Grund ist, das Forum zu verlassen? Ich denke nicht...ach Kleene, lass die Leute doch labern wie sie wollen...das machen sie doch sowieso und einige scheinen es hier derbe nötig zu haben.
Ups, da habe ich wohl wieder mal was verpasst, arme Bibi.

Wünsch dir alles Gute!

lg

aire

Re: Bibi sagt bye

#11
Habe wohl auch etwas verpasst...

wie auch immer, Hauptsache es geht dir gut bibi, wie auch immer deine Entscheidung lautet.

Ganz liebe Grüße Saku (auch wenn wir uns nicht so gut kennen ;) )
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Bibi sagt bye

#12
Tja, verpasst... nicht so richtig. Ich hatte diese Sache schon einmal angesprochen von daher wissen halt einige worum es geht. Ich dachte ja damit wäre die Sache gegessen, doch das ist leider nicht der Fall.

Ja, es geht mir gut das wollte ich nochmal sagen. Es geht mir sogar sehr gut und ich bin glücklich. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, auch wenn ihr in nächster Zeit nicht mehr so viel von mir hören werdet.

Danke Nadine für deine Worte. Das mit dem Blog ist eine gute Idee denn ich bin ganz deiner Meinung, dass es eher nach hinten los gehen würde hier im Forum zu der Sache zu schreiben. Dennoch habe ich schon manchmal das Bedürfnis darüber zu reden, deshalb würd ich auch gern ma wieder mit dir quatschen, denn ich glaube mit dir geht das gut (du weisst ja so oder so schon fast alles, oder?)
Naja, kann es verstehen du hast viel zu tun im mom. Aber was ich auch nochmal sagen wollte, alle 2 wochen sehen das is Luxus!!!! Ihr schafft das schon.
Machs gut, mach dir kein stress und hab dich lieb!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Bibi sagt bye

#13
alle 2 wochen sehen das is Luxus!!!! Ihr schafft das schon.
Da musst ich grad ein wenig grinsen...ja.. es ist immer wieder witzig, wie man die Dinge in verschiedenen Situationen bewertet! Shaffen werden wir das ganz sicher, nur bin ich ein "Nähetyp". Nicht im Sinne von jeden Tag sehen oder so...aber alle 14 Tage ist mir im Grunde zu wenig. Ich bin froh, dass der Zeitraum absehbar ist. Wenn es nicht noch so ne Scheißzeit für mich wäre, wäre ich vielleicht auch ein bisschen "positiver" diesbezüglich. Aber Danke für die Aussage, wenn man es so betrachtet, hast Du wirklich recht!

In OL werd ich ab nächster Woche sicher mal Zeit haben irgendeinen Abend zum Tel!

Bussi und halt die Öhrchen steif! (und brüll nicht so beim Eishockey :lol: )

Re: Bibi sagt bye

#14
Doch, ich brülle beim Eishockey so viel wie ich will sonst macht es doch nur halb so viel spass. Und wir haben gerade einen Lauf, 4 Siege in folge. Nächstes Spiel lass ich allerdings ausfallen weil Bär hier.

Wäre schön wenn du irgendwann doch mal Zeit findest zum teln. Muss echt mal reden glaub ich und ich weiß nicht mit wem ichs sonst tun sollte. Du kennst beide, das ist von großem Vorteil

Bussi zurück (auch an Amir unbekannter weise. Er macht das Nads-schatz glücklich, das finde ich schön)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
cron