Struweline wünscht euch alles liebe

#1
Erst einmal möchte ich euch danke für die netten Antworten sagen! Diese Möglichkeit sich anderen mitteilen zu können ist eine tolle sache, aber leider nicht für mich!!!! Ich habe doch lieber Gesprächspartner, die ich sehen oder hören kann!!!! Diese Angebundenheit an einen Computer fällt mir sehr schwer! Irgendwie hat mich diese Art der Koomunikation auch seltsamerweise belastet, ich habe mich dann irgendwie doch zu sehr in andere hineinversetzt, ohne diese zu kennen,zu sehen, zu hören.War irgendwie frustrierend u. unbefriedigent und unbefriedigent.
Also Computer und Internet scheinen einfach so gar nicht meine Sache zu sein. Wie gesagt, es ist spitze, daß es für so viele hilfreich ist . Alles Liebe und passt auf euch auf!!!!!!!!!!!!!

Re: Struweline wünscht euch alles liebe

#5
Paula11 hat geschrieben:Wenn du deine Gesprächspartner nicht mehr sehen oder hören kannst, sind wir für dich da!

Liebe Grüße
Paula
Gutes Motto, liebe Paula... :)

Und, liebe Bulla, auch wenn wir uns nicht kenne, alles Gute!! Ich wünsche dir reale Gesprächspartner und viel Erfolg auf deinem Weg!

Und danke fürs "Tschüss" - sagen. Du bist meines Wissens nach die erste, die so kurz angemeldet war und nicht einfach sang- und klanglos verschwunden ist. :wink: :)
Zuletzt geändert von aire am So Sep 07, 2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.