Re: marissa_1984 ist passé :)

#36
Liebe Marissa! äh...Virginia, mein ich!

Als ich Paras Worte <dir gegenüber las, hab ich schon ziemlich geschluckt, muss ich sagen! Ich bin total baff, dass du da so drüber stehst, aber stehst du wirklich so drüber, das frag ich mich! Wenn ich an deinen Thread nach dem SNF denke, hätt ich deine Reaktion ganz anders erwartet.

LG

Re: marissa_1984 ist passé :)

#37
Caruso hat geschrieben:
Was laberst du eigentlich für ne Scheiße du Zicke?


Ihr seid bei mir alle auf Dauer-Igno!!!!
das ist eine gelbe Karte, Para !
eine dunkelgelbe !
so nicht !!!!!

DANKE!!!
War schon partiell auf 180...

anna.sophie hat geschrieben:Liebe Marissa! äh...Virginia, mein ich!

Als ich Paras Worte <dir gegenüber las, hab ich schon ziemlich geschluckt, muss ich sagen! Ich bin total baff, dass du da so drüber stehst, aber stehst du wirklich so drüber, das frag ich mich! Wenn ich an deinen Thread nach dem SNF denke, hätt ich deine Reaktion ganz anders erwartet.

LG

Find das auch bewundernswert.
Perfekt gemacht, meine Liebe
Zuletzt geändert von cute_dragon am Do Sep 04, 2008 0:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: marissa_1984 ist passé :)

#40
Para hat geschrieben:bla bla bla bla bla :roll:


außerdem: es gibt um WELTEN bessere Autorinnen als Virginia Woolf und die mussten dafür nicht depressiv sein.

Das ist doch ne total dämliche Lachnummer, zumal es offensichtlich ist, dass das nur ein erbärmlicher Selbstbestätigungsversuch ist... von marissa, die sich selbst ja als "Künstlerin" betitelt.

Aber naja, viel Spaß noch dabei der Depression zu fröhnen und sich geil dabei zu fühlen.

ätzend.
Mann, mann, ich sollte nicht immer solange auf Geschäfsreisen sein.... nun gut, Caruso hat Para paralysiert und VW muss sich nicht weiter für ihren neuen Namen rechtfertigen.

Und zur Gut- oder Schlechtheit von Virginia Woolf: sie war auf einem Niveau mit James Joyce und Marcel Proust - das spricht für sich selbst. Vielleicht gabs bessere, aber nicht viele. Einfach zu lesen sind ihre experimentellen Romane aber nicht.

Lg Paula

Ich find den Namen für Marissa gut, denn jeder soll so heißen, wie er will.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: marissa_1984 ist passé :)

#41
Paula11 hat geschrieben:Und zur Gut- oder Schlechtheit von Virginia Woolf: sie war auf einem Niveau mit James Joyce und Marcel Proust - das spricht für sich selbst. Vielleicht gabs bessere, aber nicht viele. Einfach zu lesen sind ihre experimentellen Romane aber nicht.
ich mag eben keine einfachen geschichten, ich muss immer gefordert werden :wink: sonst verlier ich das interesse sehr schnell... aber das wird dir lt deinen zeilen nach nicht unbekannt sein :wink:

lg, virginia, der fels in der brandung :lol: