Abschied vom Forum

#1
Hallo an alle!

Einige werden mich sicher noch kennen..... :wink:

Ich hab mich schon vor einiger Zeit immer mehr und mehr aus dem Forum zurückgezogen und hab jetzt Mac gebeten, meinen Account ganz zu löschen. Die Zeit für mich hier im Forum ist vorbei, ich habe erkannt, dass sich für mich das wirkliche Leben außerhalb des Forums abspielt.

Die Bulimie habe ich hinter mir gelassen, durch Therapie und Unterstützung von Familie und Freunde habe ich das geschafft.


Ich wünsch euch allen hier viel Kraft und dass ihr es schafft aus dem Teufelskreis rauszukommen.

Liebe Grüße, Iggy

#3
natürlich kennen wir dich noch !!

es ist unglaublich schön deine zeilen zu lesen ! ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine zukunft !!!

alles , alles liebe für dich
nicoli

#4
Ich freu mich für Dich und drück Dir alle Daumen, dass alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht!!

Trotzdem schaaade, dass Du ganz weg bist! Aber ich kanns gut verstehen;-)

LG Nadine

#5
iggy? wer is das??
nöö- kenn ich nicht :wink:

was soll ich sagen- ich der ewige zweifler..
ich der jeden rückfall zum anlaß nimmt lauthals zu verkünden dass es niemals nen weg aus der es gibt

was soll ich sagen??

ich freu mich für dich! ehrlich und von ganzem herzen :D

und mir zeigt es- ES GEHT

alles gute für dich

#6
Mann oh Mann.

Ich dachte du bleibst hier und gibst von Zeit zu Zeit ein paar gute Tips.
Trittst hie und da mal Jemandem gründlich in den Po?

Nicht? Schade :wink:

Ich wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste :!:
Wir bleiben ja nicht aus der Welt :D

*dickes bussi schick*

#7
Jaaaaa ich kenn dich selbstverständlich auch noch!! :D

Einerseits find ich es wunderschön, solche Zeilen von dir zu lesen und freue mich ehrlich für dich, dass du den Absprung geschafft hast.

Andererseits hätt ich dich gern noch im Forum gehabt :( . Das ist eben die Kehrseite der Medaille.

Aber ich bin mir sicher, du weißt, was das beste für dich ist!
Machs gut :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#8
Das geht nicht, Iggy ! :wink:

Als eine, die immer wieder die Motivationsfahne ausgepackt und geschwenkt hat, kannst Du nicht einfach so gehen ...... :cry:

Lege hier als MOD mein Veto ein.

.......

Natürlich ist es schön, dass Du den Absprung geschafft hast. Und ich gönne es Dir und jedem/jeder Einzelnen hier, wenn er es gepackt hat. Und ja - manchmal muss man die "Krücke" Forum wegwerfen, um wirklich frei und selbstständig laufen zu können.
Und auf diesem Weg, liebe B. wünsche ich Dir alles alles Gute und viele schöne neue Momente, die Du geniessen sollst.

Also, mit einer Träne, aber auch mit einem Lächeln im Gesicht:

Farewell, Iggy ! Machs gut !

Kiss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#10
hedi hat geschrieben:
viele schöne neue Momente
Und was lese ich wieder mal?:roll:


Viele schöne neun Monate
:lol: :lol: :lol: :lol:
Womit du hoffentlich - in baldiger Zukunft - nicht unrecht haben könntest :wink:

#13
Na dann kann man ja zu 100%iger Sicherheit ausschließen, dass es Gummibärchen werden...weil nämlich die gibts ja nich in blau :lol: 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
cron