#16
Des versteh ich jetzt net. :roll: Wenn Bär alleine -> Bär hält Luft an -> Bär wird Blaubär

Wenn weibliches Wesen am Tisch mit Bär -> Bär = Braunbär.

Und wo kommt der Nachwuchs dann ins Spiel?? Blaubär hat meines Wissens nach nur drei Nefffen...

#17
Und wo kommt der Nachwuchs dann ins Spiel
... das erkläre ich an lauen Sommerabenden in Wien zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr morgens .....

*gg*

Man muss ja seinem Publikum was bieten 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#22
Caruso hat geschrieben:
... das erkläre ich an lauen Sommerabenden in Wien zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr morgens .....

*gg*

Man muss ja seinem Publikum was bieten 8)

Lass dich erwischen, Feschbär, und ich mach Freshbear aus Dir -
Schneeloepardenkatz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#23
Ich bin froh, dass Du weg bist.

Denn ich hab ja Deine Mailaddi.

Ab in die Welt - nun wird aus Iggy endlich doch ganz ud gar die BIGgy, die wir schon immer in ihr schlummern wussten - und manchmal dran teilhaben durften, wenn Sie rausbrach!

Ich danke dor für viele wichtige und wertvolle, berührende, witzige, ernst Beiträge,

komm niemals wieder!

Deine Katja, Piefke
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#25
Guten morgen alle zusammen,

ich habe gerade eine PN an mac geschickt mit der Bitte um Löschung meines Account.

Ich habe hier den Austausch mit Angehörigen bzw. Eltern essgestörter junger Menschen gesucht. Ihr als Betroffene habt mir einige Tipps geben können, aber der Austasuch mit den Eltern blieb leider aus.

Den habe ich jetzt im realen Leben gefunden, einmal im Monat. Das tut sehr gut.

Ich bedanke mich bei euch und dem verantwortlichen Team dieses Forums, das ich hiersein durfte und wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe für eure Zukunft, viel Selbstvertrauen und Gottes Segen.

Liebe Grüße aus dem Kohlenpott
von Arivle/Elvira/Kathi


Neuland: Und eines schönen Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen.

#26
Das freut mich, Arivle. Nicht, dass du gehst. Aber dass du Unterstützung in deinem direkten Umfeld gefunden hast. Das ist sehr wertvoll und bestimmt besser, als hier im Forum. Ich hoffe, deine Tochter unf du, ihr packt es. :)

lg

aire