goodbye

#1
meine lieben,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich das Forum verlasse.
ich fühle mich hier schon länger nicht mehr wohl. Die meisten leute sind mir zu egozentriert, zu scheinheilig, zu ruppig.
ich traue mich schon lange nicht mehr etwas wirklich intimes, was mir nahe geht, öffentlich zu schreiben. Das oberflächliche, maskierte verstehen meine real-life-freunde auch, dafür brauche ich kein forum, deswegen gehe ich.
ernsthafte Diskussionen werden kaum geführt, ich vermisse es, die Menschen hinter der ES zu entdecken.
mir ist hier zu viel negative stimmung, das hilft mir nicht. Im gegenteil.
ich wünsche euch das beste.

Eure virginia

#3
Liebe Virginia,

mir blutet das herz, wenn ich deine zeilen lese. seit ich hier bin, hatte ich das gefühl, sehr viel von mir in dir zu sehen. oft dachte ich mir, deine zeilen könnten ebenso von mir stammen... trotzdem verstehe ich dich und deine entscheidung. mir geht es hier leider auch häufig so...

ich wünsch dir alles liebe und hoffe, dass du einen weg findest, der es endgültig den rücken zuzukehren. werd dich SEHR vermissen!

*drückdich*
miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#4
*hmpf* :cry: :cry:

Das ist schade.
Sehr schade.

Aber muss respektiert werden.

Alles, alles Liebe und Gute auf Deinen Weg, K. Wünsche Dir, dass Du auf Deinem Weg dort ankommst, wo Du glücklich werden wirst.

*umärmel Dich*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#5
Hi du Liebe,

finde es schade dass du gehst, besonders weil ich dich hier vor so langer Zeit kennengelernt habe.

Aber ich kann dich verstehen.

Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg :)

Und du weißt ja, wo du uns wiederfindest, wenn du uns brauchst.

Beste Wünsche (ind er Hoffnung, dass du uns bezüglich der ES nie mehr brauchst)
Manu
Bild

#6
hey meine liebe ginny,

ich finds auch äußerst schade - aber ich kann dich verstehen.
es stimmt, ich hab schon länger nichts so typisch ehrlich-offenes von dir gelesen, wie ich es anfangs gewohnt war.
naja, mich interessiert aber trotzdem sehr, wies dir geht; vielleicht könntest du von zeit zu zeit mal ein kleines lebenszeichen von dir geben? ich würd mich jedenfalls sehr freuen! bist mir nämlich sehr ans herz gewachsen, muss ich zugeben ;)

ich wünsch dir alles, alles alles erdenklich gute. du bist so ein toller mensch, ich hoffe du kannst dich auch so behandeln wie einer!!

#7
Hallo Virginia,

Schade eigentlich, ich finde diesen Entschluss wirklich sehr schade. Weil ich deine Beiträge eigentlich gerne gelesen habe und auch so manchen inzwischen schächer gewordenen Sarkasmus sehr geschätzt habe.
Und weil du immer etwas zu sagen hattets.
Trotzdem respektiere ich deine Entscheidung. Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.

Lg nudel

#9
:( :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#11
danke, meine lieben :wink:
irgendwie kann ich mich hier doch noch nicht ganz lösen. Ab 26.3. hab ich wieder Internet, falls die telekom bis dahin mein haus entdeckt hat :roll:
aber ich hab mir vorgenommen, weniger blog und mehr beiträge zu schreiben. Von dem blog hat kaum jemand was, und selbst wenn ich ihn für alle verfügbar mache - mal ehrlich, wer schaut schon in die blogs außer den engsten bekannten hier?

Meine Vorsätze sind jedenfalls:
weniger Rumgejammer, mehr Ehrlichkeit...
und was den von mir bemängelten ruppigen Ton angeht: vielleicht wäre es auch endlich mal an der Zeit, mir ein dickeres Fell zuzulegen? Wenn mich was ganz arg trifft, kann ich ja immer noch schreiben "bitte Stop, das trifft mich zu sehr" und wie ich euch kenne, nehme ich an, dass das dann auch respektiert wird...?
Jedenfalls seid ihr mir ganz schön ans Herz gewachsen, und es ist einfach nicht das selbe, bei gofeminin über piercings und Haare zu schreiben :roll:
wie auch immer es weitergeht, danke für alles! Ich hab euch sehr, sehr gern!!!
eure ginny

#12
Virginia hat geschrieben:aber ich hab mir vorgenommen, weniger blog und mehr beiträge zu schreiben. Von dem blog hat kaum jemand was, und selbst wenn ich ihn für alle verfügbar mache - mal ehrlich, wer schaut schon in die blogs außer den engsten bekannten hier?
da sollten sich einige ne Scheibe von abschnieden ... weniger Blogs/PNs, mehr Forum für alle...
Bild