#16
hey süße!

es wird eh schon besser...
und an martina häng ich sowieso zu sehr, ich werd immer zu ihr ins zimmer gesteckt, und bei den proben kleben wir auch zamm - die frau braucht auch privatsphäre, sie hat irre viel arbeit!!

heut hab ich beachvolleyball gespielt, sperrmüll durchforstet nach einem möbel das noch fehlt, in der schneiderei geholfen... und geprobt natürlich... jetzt ist pause, um 23 uhr geht es weiter...

grad jetzt wo ich mich eingewöhne, ist schon halbzeit...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#20
ja... tut mir leid...

es ist für mich extrem schwer grade, wieder hier zu sein.
ich vermisse das alles so sehr!
und ich finde mich grad überhaupt nicht in den alltag hier ein, mein kopf ist wohl noch dort :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"