#50
Liebe Aire!

Eine Frage, die ich dir schon lange stellen wollte, oder nicht nur Dir sondern ALLEN hier:

Welchen Stellenwert hat eigentlich das Forum für Dich in deinem Leben?

Desöfteren ist mir bei mir selbst aufgefallen, wie mir die Kontakte hier im Forum, die im reallife ersetzen. Und da frag ich mich, ob das Sinn der Sache ist?
Du schreibst du bist sehr einsam und irgendwie stimmt es mich traurig, dass offenbar die einzigen Menschen in deinem Leben einige User hier im Forum sind.
du gehörst schon zum Inventar
hm :? , ob das ein kompliment ist? Ich weiß auch nicht, aber grad denk ich mir, dass ein Internetforum zwar im Leben wichtig sein kann, aber nicht so einen Stellenwert bekommen soll, dass man irgendwann denkt, man sei nicht einsam, denn man hat ja eh luni, quargel, B&R....usw.

#51
anna.sophie hat geschrieben:Desöfteren ist mir bei mir selbst aufgefallen, wie mir die Kontakte hier im Forum, die im reallife ersetzen. Und da frag ich mich, ob das Sinn der Sache ist?
Du schreibst du bist sehr einsam und irgendwie stimmt es mich traurig, dass offenbar die einzigen Menschen in deinem Leben einige User hier im Forum sind.

dass man irgendwann denkt, man sei nicht einsam, denn man hat ja eh luni, quargel, B&R....usw.
Traurig wäre es, ich hätte gar keinen. Aber vielelicht würde ich dann doch irgendwen ansprechen, um nicht mehr einsam zu sein. Und so lange ich euch hier habe, wird das nicht so ur dringend.... Kann man alles von zwei Seiten sehen. Ich habe zwar eine an der Uni, mit der ich ab und zu rede, aber bis ich ihr irgendwann mal vertrauen kann, oder Ängste besprechen, das kann noch dauern...

lg

aire

#52
Dann ist ja gut, dass es mal wer ausgesprochen hat. weil es einfach so ist!

du gehörst für mich ned zum inventar - klingt für mich negativ - aber klar, auf ne art stimmts. aber ich bin liebend gerne mit dir gemeinsam inventar und schliesse dich in dem kleinen kreis ein.

#53
Aire - ich hab den Thread gerade erst entdeckt (hab irgendwie die Gewohnheit halbblind durch die Gegend zu rennen) - und auch wenn ich in letzter Zeit eigentlich keinen "persönlichen" Kontakt zu dir hatte: Bitte bleib hier!!!
Ich bin häufig nur eine stumme Mitleserin, gebe keine Kommentare ab - aber ich liebe deine Beiträge! Auch wenn sie manchmal etwas hart sein mögen - sie sind schlicht und einfach aufrichtig. Und das schätze ich sehr. Es hat mich schon manches mal aufgerüttelt und mir klar gemacht, was eigentlich Sache ist.
Ich weiß nicht, wie du dich jetzt entschieden hast und ich würde es auch voll verstehen, wenn du gehen willst (war ja selbst einige Monate weg) - aber ohne dich würde mir jemand ganz wichtiges fehlen...

Liebe Grüße, Flüvi

PS: Falls du dich tatsächlich für's Gehen entscheiden solltest, dann geb mir bitte deine e-mail Adresse (ich schicke dir meine per PN) - ich bin gleich bis Donnerstag weg und bekomme folglich bis dahin nichts mit!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#54
hallo meine süße,

ich hab deinen thread schon die ganze zeit verfolgt und eigentlich wollte ich nich mehr posten - aber unter den umständen! extremer einzelfall - das würde ich gerad nur für dich und mano tun!

du bist mir so wahnsinnig wichtig geworden, nicht nur deine worte sondern du! das hört sich vielleicht blöd an, gerade weil wir uns ja so gar nich kennen, aber das is mein voller ernst. ich weiß immer, dass du hier bist - ich kann dich lesen und bin irgendwie beruhigt.

ich hab deine adi noch und es wird au bald post von mir kommen. jaaaaaaaa!!!!! versprochen is versprochen aire!!!!!!!

miss ya ganz schön....euch alle irgendwie.......

ganz liebe grüße an dich meine liebe aire und alle anderen die irgendwie germerkt haben sollten, dass ich net mehr aktiv bin...oder so....wurscht.

bis denne dann

snowcake

#56
dein briefkasten wartet - bekommst nämlich so nen richtig geschriebenen von mir :lol: - jaha so richtig mit papier und tinte....ner ganzen menge worte und briefumschlag mit poststempel und briefmarke *lach*

muss ihn nur noch verfassen - wenn meine praktische rum is - also nächste woche.

ich hab dich echt mega lieb gewonnen und ich mag dich nie mehr missen - nie nie mehr!

bin immer da, au wenn du mich net siehst!
cron