das wird schwierig, Jule, da der Account gelöscht wurde.Naja, ich bleib auf jeden Fall via PN in Kontakt mit dir, meine Liebe
Somit nix mehr PN

Moderator: Moderatoren
das wird schwierig, Jule, da der Account gelöscht wurde.Naja, ich bleib auf jeden Fall via PN in Kontakt mit dir, meine Liebe
Hä? sie weilt doch noch "unter uns" dass ist doch "nur" der alte Account der gelöscht wurde, oder bin ich jetzt schon voll blind?Caruso hat geschrieben:das wird schwierig, Jule, da der Account gelöscht wurde.
Somit nix mehr PN
Quatsch! Is sie nich.Caruso hat geschrieben:Ist sie dann wieder einmal mit diversen Accounts unterwegs ?
(dann macht ein solcher theatralischer Abgang ja auch richtig Sinn .... )
Ja noch gibt es sie jaCaruso hat geschrieben:doch, ich kann Dir folgen, glaube ich.
Es gibt tatsächlich noch einen aktiven User "Unique", an den kann man auch PN schreiben.
Stellt sich mir aber immer noch die Frage, was dann dieser Abgang für einen Sinn macht, außer dem, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Hör doch einfach auf, dauernd Leute zu beleidigen. Machst dich nur lächerlich, ehrlich.Unique hat geschrieben:Jetzt wird mir noch gesagt, wie ich Abschied nehmen soll. Ihr habt doch ne Klatsche ehrlich
Ich habe bis jetzt noch immer meine eigene Meinung vertreten und ich wurde noch nie angemacht, von daher verstehe ich dich nicht. Kommt vielleicht auch EIN BISSCHEN darauf an, WIE man etwas schreibt, aber ich fange gar nicht erst wieder mit diesem Thema an. Du kapierst es ja doch nicht^^Unique hat geschrieben:Ja wenn man nicht angemacht wird, hat man nicht das Gefühl.
Und ja, ich nehme mich wichtig. Solltet ihr auch mal tun .