Seite 1 von 1

Nightmare? Bist du noch da ?

Verfasst: Sa Dez 21, 2013 9:29
von Wollsocke
Heeeey,

hat irgendwer noch kontakt zu ihr, sie hat wirklich lange nichts mehr von sich hoeren lassen und stand damals ja auch vor grossen veraenderungen :/ ? :(

Re: Nightmare? Bist du noch da ?

Verfasst: Sa Dez 21, 2013 22:35
von Fireball
Hallo Söckchen,

ich habe leider keinen Kontakt zu ihr. Aber ich freue mich immer wenn sie hier schreibt.
Falls jemand Infos hätte würde mich das auch interessieren.

Liebe Grüße

Re: Nightmare? Bist du noch da ?

Verfasst: So Dez 22, 2013 12:13
von Louve
Me too.

Wir waren eine Zeit lang über Facebook verbunden aber ich weiß einfach nicht mehr wie sie hieß :( :(
Hab aber den anderen, mit denen wir immer geschrieben haben, geschrieben ob sie das noch wissen.
Geb euch Bescheid falls ich was erfahre.

Lg

Re: Nightmare? Bist du noch da ?

Verfasst: Di Dez 31, 2013 15:00
von Louve
Hab ihr geschrieben - ihre Antwort hat sehr positiv geklungen! :D
Hab ihr geschrieben dass sie hier bei Wanted gesucht wird und sie hat gemeint sie wird schauen dass sie sich bei Gelegenheit hier meldet!