Re: Nightmare? Bist du noch da ?

#2
Hallo Söckchen,

ich habe leider keinen Kontakt zu ihr. Aber ich freue mich immer wenn sie hier schreibt.
Falls jemand Infos hätte würde mich das auch interessieren.

Liebe Grüße
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Nightmare? Bist du noch da ?

#3
Me too.

Wir waren eine Zeit lang über Facebook verbunden aber ich weiß einfach nicht mehr wie sie hieß :( :(
Hab aber den anderen, mit denen wir immer geschrieben haben, geschrieben ob sie das noch wissen.
Geb euch Bescheid falls ich was erfahre.

Lg
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Nightmare? Bist du noch da ?

#4
Hab ihr geschrieben - ihre Antwort hat sehr positiv geklungen! :D
Hab ihr geschrieben dass sie hier bei Wanted gesucht wird und sie hat gemeint sie wird schauen dass sie sich bei Gelegenheit hier meldet!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!