Ich finde mein Söckchen nicht mehr!!!!

#1
Hey Wollsocke,

du liebes kleines schwarz-gelb gestreiftes Tigerentchen.
Wenn du das liest wäre schön wenn du dich melden könntest.
Warum hast du dich den abgemeldet?
Ich hoffe es geht dir gut.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich finde mein Söckchen nicht mehr!!!!

#2
Hallo Fireball,

mmh, Wollsocke hat sich tatsächlich abgemeldet. :shock: Hat mich doch schockiert, weil ich meine, dass es noch gar nicht lange her ist, dass ich Beiträge von ihr gelesen habe.

Wollsocke hatte einen Abschiedsthread http://www.bulimie.at/viewtopic.php?f=25&t=7692784 der mir komischerweise entgangen ist. Denn ich kannte sie ja auch seit ihrer Anmeldung hier vor ein paar Jahren. Sie hat ja auch seit dem Erstellen des Abschiedsthreads nichts mehr geantwortet. Die zwei Seiten Antworten stammen alle von anderen Leuten. Da ich keine private Mailadresse von Wollsocke habe, und auch keinen Facebook-Account, kann ich da auch nicht anderweitig Kontakt herstellen, tut mir Leid für Dich, Fireball.

Könnte mir in den Arsch treten, dass ich ihren Abschied verpasst habe. :( Das klang, als wenn sie etwas Hilfe gebraucht hätte. Das mit dem "Karma vergiften" ist doch Quatsch. Wir befinden uns doch alle in einer Krise hier, mehr oder weniger. Und haben alle unsere Pro-phasen hier und da. Insofern würden wir alle das Karma vergiften und uns alle abmelden. Müssen wir aber nicht. Wenn es jemandem zu viel wird, kann er sich immer noch ausloggen..... ;)

Da kannst Du nur hoffen, dass sie wieder ihren Weg hierher findet.

LG

Sophie
Zuletzt geändert von Sophie11 am Do Mai 16, 2013 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Ich finde mein Söckchen nicht mehr!!!!

#4
Hi ihr,

ja ich finde es sehr schade.
Aber ich hatte wirklich nach einem aktuellen Abschiedsthread gesucht.
Und ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um unsere liebe Wollsocke.

Hm ich hoffe einfach das sie sich irgendwann mal wieder meldet.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Ich finde mein Söckchen nicht mehr!!!!

#5
JaneDoe hat geschrieben:Dieser Thread liegt 2 Jahre zurück.
Ups, sorry. :oops: Habe einfach in der Kategorie "Abschied" chronologisch gesucht. Es ist ja bei abgemeldeten Mitgliedern auch unmöglich, nachzuvollziehen, welches nun der neueste Beitrag war....
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)