Haushaltshilfe in Graz gesucht

#1
Für meine Tante benötigen wir eine Haushaltshilfe in Graz. Aufgrund einer OP und wohl einer länger andauernden Regenerationsphase wird sie da einfach Unterstützung brauchen, wenn sie wieder aus dem Krankenhaus darf. Sie ist zum Glück nicht pflegebedürftig, benötigt eben nur jemanden, der ihr beim Haushalt und Einkaufen ein wenig unter die Arme greifen kann. Wir aus der Familie sind leider alle zu weit weg und können jeweils immer nur für eins, zwei Tage vor Ort sein. Wohin könnten wir uns wenden?

Re: Haushaltshilfe in Graz gesucht

#3
Kennst du die Seite *? Dort kannst du auch gezielt nach einer Haushaltshilfe unter * haushaltshilfe suchen. Wir haben damals für meine Mutter, die für ein paar Monate in Österreich gelebt hat, dort jemanden zur Tierbetreuung gefunden. Wenn niemand einkaufen gehen kann, kann man dort sogar auch Lebensmittel online ordern. Vielleicht wäre das ja was für euren Bedarf.