Seite 1 von 1

------nicoli-------

Verfasst: So Jul 22, 2012 0:37
von DaClaudi
Hallo ihr lieben!

Ich habe mich nach über 2 Jahren nochmal angemeldet, um mal zu schauen wie es allen hier so ergeht! Beim lesen der Forenbeiträge viel mir auf, dass nicoli garnicht mehr da ist! kennt jemand sie noch? oder weiß jemand ob es ihr gut geht?

ich bin übrigens Elke! vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an mich!

lg claudi

Re: ------nicoli-------

Verfasst: So Jul 22, 2012 1:28
von Sophie11
Nicoli ist auf Facebook. :wink: Kann Dir aber aus logischen Datenschutztechnischen Gründen nicht den Namen sagen.... Elke sagt mir leider nichts mehr....

Wie geht es Dir denn?

Re: ------nicoli-------

Verfasst: So Jul 22, 2012 11:37
von DaClaudi
Dankeschön liebe Sophie!
Das beruhigt mich, dass du noch 'Kontakt zu ihr hast! Wir haben damals häufig bei icq gesprochen.

mir geht es einigermaßen gut! NAja nicht nur einigermaßen. Ich bin inzwischen seit 2 Jahren clean! Dennoch stelle ich immermal wieder fest: Einmal drin, immer drin! Hatte gestern nochmal zwei FAs! (Das 3. mal in den 2 jahren)
Ich kann damit einigermaßen umgehen, aber dennoch ist es ein Schlag mitten ins gesicht! Da denkt man, man ist gesund und sobald man mal eine schlechte Phase hat geht es wieder los! Irgendwie frustrierend!

lg claudi

Re: ------nicoli-------

Verfasst: So Jul 22, 2012 12:11
von Sophie11
Hallo Elke,
DaClaudi hat geschrieben:Da denkt man, man ist gesund und sobald man mal eine schlechte Phase hat geht es wieder los! Irgendwie frustrierend!
tja, das kann ich glatt unterschreiben. Ich kotze zwar nicht mehr nennenswert, da mir davon immer für Stunden schwindlig wird. Aber ich benutze immer noch Fressen zum Druck abbauen. :x :roll: so viel Sport kann man gar nicht machen, ich versuchs schon immer durch Fahrradfahren halbwegs zu kompensieren, aber nun bin ich auch noch erkältet und kann nicht groß herumsporteln.... :?

Wenn Du aber auch auf Facebook wärst, könnte ich Nicoli Deinen Fb-Namen sagen, das wäre ja dann kein Problem, solange Du das willst. Oder ich schreibe ihr, du bist hier im Forum unter Namen DaClaudi

LG

Sophie

Re: ------nicoli-------

Verfasst: Mi Sep 04, 2013 22:47
von why
Nicoli ist meine beste, liebste freundin und der allerbeste und wunderbarste liebenswerteste Mensch auf der ganzen Welt!!!!

Wir haben uns hier im Forum vor fast 7 Jahren kennengelernt und sind uns in diesen Jahren so vertraut geworden, eine ganz besondere Nähe zu einem Menschen zu empfinden, den man noch nie in seinem Leben persönlich getroffen hat, ist etwas was kaum zu beschreiben ist.
Wir schreiben uns regelmäßig, telefonieren, und dank whatsapp sind wir jederzeit in der lage, mit dem anderen Kontakt aufzunehmen....

Nicoli, falls du das hier lesen solltest: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass wir uns hier begegnet sind, und ich wünsche mir, dass unsere Freundschaft ein Leben lang hält!!!
Hab dich lieb....

Re: ------nicoli-------

Verfasst: Fr Jun 27, 2014 21:12
von why
Hallo ihr lieben,

einen kurzen rückblick, hm, ich habe mir hier vor 8 jahren geoutet und hilfe gesucht und gefunden. Meine beste freundin nicoli - ich habe sie hier gefunden und noch viel mehr, bisher haben wir immer nur geschrieben, bzw. telefoniert, nie haben wir uns persönlich getroffen.

Jetzt endlich bin ich über meinen schatten gesprungen, ich habe für mich das recht in anspruch genommen, einfach das zu machen was ich möchte, und auch durchgesetzt. Ich fahre bzw. fliege zu nicoli.... ich werde sie persönlich kennenlernen, endlich werde ich diesen wundervollen menschen begegnen und ein paar tage mir ihr verbringen, und unsere freundschaft damit noch mehr festigen.

Ich freue mich so sehr darauf, kann es gar nicht mit worten beschreiben. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass wir diese tage in so genießen können, dass wir noch lange davon zehren können....

Nicoli, ich komme......

Hdl, deine beste freundin ......

Re: ------nicoli-------

Verfasst: Fr Jun 27, 2014 21:24
von Caruso
Hallo Why !

Nimmst Du bitte liebe Grüße von mir mit zu Nicoli ?

Und ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit !

lG

Caruso

Re: ------nicoli-------

Verfasst: Sa Jun 28, 2014 6:03
von zornröschen
ich finde das wirklich klasse!!!!

von mir bitte auch-einen Gruß mitnehmen!

ich wünsche euch eine unvergessliche zeit