Brieffreundin von vor ca. 6-7 jahren (aus Dtld) gesucht

#1
hey zusammen,
ich suche eine brieffreundin, die ich ca. 2004/2005 kennenlernte. sie lebte in deutschland in der nähe von schwerin. ich in österreich, bei wien. ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob es in diesem forum war (ich hatte damals auch einen anderen nick - habe meine alten account löschen lassen und kann leider keine pm's mehr lesen!) glaube aber schon, dass es hier war.

wir hatten eine sehr schöne brieffreundschaft. ich habe so oft an sie gedacht.... alles, weil ich im urlaub (ägypten) meine sachen verloren habe und unter anderem auch ihre adresse, briefe, postkarten... ich war damals extrem traurig und zerstört und habe monatelang auf die zusendung der verlorenen tasche gehofft. bis heute habe ich leider alles verloren. sie hat mir auch geschenke geschickt, ein buch und selbstgebastelte dinge. es war was besonderes für mich, jemanden zu haben, mit dem ich so vertraut kommunizieren konnte. ich war damals noch nicht volljährig und glaube, sie war auch so alt wie ich. aber dass tut jetzt nichts zur sache....

ich weiß noch ihren namen und den namen des ortes, in dem sie damals lebte. sie hatte damals braune haare. möchte aber aus privaten datenschutz-gründen das hier nicht veröffentlichen. ich schicke euch gerne eine pm, wenn ihr vielleicht helfen könnt. möchte nur nicht öffentlich schreiben "die frau XY aus XYZ hat mit mir über **** gequatscht - versteht ihr?

jedenfalls spuckt das internet auch nix aus. jetzt kommt ja wieder weihnachten und seit wochen geistert mir ihr name im kopf herum. ich würde so gern wissen, wie es ihr geht und ob sie sich noch an mich aus österreich erinnern kann. wir wollten damals sogar gemeinsam urlaub machen und eine reise unternehmen etc. etc.

ich hoffe ganz stark, dass ich hilfe bekomme und sie wieder finden werde!!! bitte BITTE bitte meldet euch, falls ihr was wisst. gerne auch per pm.
lg nyny
Zuletzt geändert von Nyny am Mi Dez 07, 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Waking in the rubble
Walking over glass
Neighbours say we're trouble
Well their time has passed
Peering from the mirror
No, that is me
A stranger getting nearer
Who can this person be?

Re: Brieffreundin von vor ca. 6-7 jahren (aus Dtld) gesucht

#3
hey, vielen dank für deine unterstützung. ich hätte gleich erwähnen sollen, dass ich auch per facebook und telefonbuch nichts finden konnte. ich habe die genaue adresse (straße, hausnummer, telefonnr.) leider auch verloren. ich hab mir nur die ortschaft gemerkt und da finde ich im internet niemanden mit gleichem namen.. könnte gut möglich sein, dass sie inzwischen auch umgezogen ist. wir waren ja noch relativ jung damals...

drückt mir die daumen.
egal, wer irgendwas weiß, bitte bitte mir sagen *hoffhoffhoff*
Waking in the rubble
Walking over glass
Neighbours say we're trouble
Well their time has passed
Peering from the mirror
No, that is me
A stranger getting nearer
Who can this person be?

Re: Brieffreundin von vor ca. 6-7 jahren (aus Dtld) gesucht

#7
vielen herzlichen Dank an alle, die mir helfen und auch schon geholfen haben! Leider ist meine Suche nach wie vor noch aktuell - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

Alles Liebe euch allen,
Nyny
Waking in the rubble
Walking over glass
Neighbours say we're trouble
Well their time has passed
Peering from the mirror
No, that is me
A stranger getting nearer
Who can this person be?