aire

#1
Ich wollte nur mal nachfragen, wie es ihr geht.
Sie schreibt plötzlich nichts mehr.
Wenn man die letzten Beiträge von ihr liest, dann merkt man, dass es ihr einfach nur schlecht ging.
Sie hat auch nicht mehr soviel über sich erzählt, niemand, der die Möglichkeit bekam, sie anzuhören.

Ich wollte nur mal nachfragen.

Re: aire

#3
nein, es ist eine endgültige Sperre
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: aire

#4
Achso..
Ich dachte, eine endgülltige Sperre ist, wenn man gelöscht wird.
Deshalb habe ich ja nachgefragt :wink:

lg

Re: aire

#5
Caruso hat geschrieben:nein, es ist eine endgültige Sperre
:shock: Ja ich kann es nachvollziehen, trotzdem schockt es mich :shock:
und ich mache mir Gedanken, ob sie es irgendwie darauf angelegt hat, um sich zu bestrafen :?:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: aire

#6
Wegen der AK Diskussion ? :shock:

Es war doch offensichtlich, dass es ihr im Moment total Kacke geht ?!

Re: aire

#7
Wir sperren keine Mitglieder endgültig wegen einer einmaligen Geschichte oder eines Vorkommnisses. Wir verwarnen, wir sperren temporär, wir verwarnen erneut .... und wir suchen auch den persönlichen Kontakt für ein ggf. klärendes Gespräch.
Ein Prozess, der durchaus auch mit Fingerspitzengefühl geführt wird und mit Sicherheit keine Spontanentscheidung ist.
Dabei berücksichtigen wir sehr wohl auch die persönlichen Umstände eines Mitgliedes.

Sollte alle diese Versuche allerdings im Nichts enden, bleibt dieser letzte Schritt (leider) nicht aus.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: aire

#8
Hm okay,
ich denke nicht, dass ich das beurteilen kann. Wir wissen ja auch nicht was alles im Hintergrund gelaufen ist.

Trotzdem finde ich es sehr schade (was keine Kritik an eurer Entscheidung sein soll), weil ich das Gefühl hatte dass sie sich oft selber nicht aushält und irgendwie nicht anders kann. Sie hatte schließlich auch sehr liebe Seiten.

Ich hoffe, dass es ihr gut geht

Re: aire

#9
Ja, ich finde das auch schade, aber es ging wirklich nicht mehr anders.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: aire

#10
Caruso hat geschrieben:Ein Prozess, der durchaus auch mit Fingerspitzengefühl geführt wird und mit Sicherheit keine Spontanentscheidung ist.
Dabei berücksichtigen wir sehr wohl auch die persönlichen Umstände eines Mitgliedes.
Das habe ich auch nie angezweifelt :wink:
Mich schockt es nur, dass aire dann diesen Weg gewählt hat und etwas was ihr guttut von sich stößt.
Ja und ich bin auch traurig, weil sie wirklich sehr liebe Seiten hat und in einer schweren Zeit hat sie mir auch sehr geholfen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: aire

#12
:shock: :shock: Nein!! Aire ist ganz gesperrt? Es ging ihr mies und sie hat keine andere Möglichkeit gefunden damit umzugehen. Das ist doch kein Grund sie zu sperren? Ich finde ihr Mods macht eure Sache super, aber ist das nicht übertrieben? Ich mache mir Sorgen um Aire...

Aire, wenn du unter einem anderen Namen hier bist, lass es mich doch bitte per Pn wissen, ja?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: aire

#13
Und light-up, wie kann man so eine Nachricht mit einem "Ach So" und einem Grinse-Smiley kommentieren??? :evil:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: aire

#14
Kibi - PN!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: aire

#15
Ich finde es auch echt krass...klar, sie hat sich sehr oft ziemlich daneben benommen und auch absichtlich provoziert, aber das war ja auch ein Teil ihrer Krankheit. Klar, kann man damit alles entschuldigen, aber ich meine, wir haben Aire ja auch von ihrer lieben Seite her kennengelernt, deshalb finde ich es schon krass und traurig, dass sie jetzt gesperrt worden ist.
Sie war so lange Zeit in diesem Forum aktiv. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."