Re: aire

#16
Habt ihr denn nur ihren Namen gesperrt ? Oder kann sie sich jetzt auch nicht mehr von ihrem Internetanschluss mit einem anderen Namen hier anmelden ??

Re: aire

#17
Ich kannte sie auch lange, vom schreiben her, Beiträge, PNs u.s.w. ,und bin ehrlich gesagt froh, dass die Mods endlich was unternommen haben.

Meine Meinung!

Re: aire

#18
Habt ihr denn nur ihren Namen gesperrt ? Oder kann sie sich jetzt auch nicht mehr von ihrem Internetanschluss mit einem anderen Namen hier anmelden ??
Mensch gehts noch??? Warum fragst du die MOds das nicht per pn`?

Re: aire

#19
Christinel hat geschrieben:
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Und light-up, wie kann man so eine Nachricht mit einem "Ach So" und einem Grinse-Smiley kommentieren??? :evil:
dito :!: :evil:
Das habe ich auch gedacht, wollte mir aber einen Kommentar wegen der letzten Diskussion verkneifen :roll:

light-up war die einzige die sich nach Ihr erkundigt hat! Vielleicht sollte man ihr auch mal etwas positiv anrechnen...

Re: aire

#20
Warum sollte das denn eine Frage per PN sein ? Ist doch Schwachsinn ? :roll:

Es wurde doch schon paar mal gefragt ob sie sicht nicht einfach neu anmelden kann ? Bzw hat Kibi darum gebeten, dass Aire sich meldet wenn sie mit einem anderen Namen hier ist ? Ich finde an der Frage nichts verwerfliches

Re: aire

#21
Wollsocke hat geschrieben:light-up war die einzige die sich nach Ihr erkundigt hat! Vielleicht sollte man ihr auch mal etwas positiv anrechnen...
Ja ok :wink:
ksiezniczka!. hat geschrieben:Habt ihr denn nur ihren Namen gesperrt ? Oder kann sie sich jetzt auch nicht mehr von ihrem Internetanschluss mit einem anderen Namen hier anmelden ??
Bin zwar keine Leuchte auf dem Gebiet, aber von ihrem PC bestimmt nicht mehr :arrow: IP-Adresse .
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: aire

#22
Die kann man ändern, weiß zwar nicht wie, aber möglich isses durchaus.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: aire

#23
Oh, irgendwie finde ich das auch schade. Ich mochte ihre bissige Art. :mrgreen: Aber natürlich sehe ich ein, dass bestimmte soziale Umgangsformen gewahrt werden müssen. :?
Technisch kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie sie sich gar nicht mehr anmelden kann. Aber das ist wohl eher mein Problem. :roll:

Was sich gedanklich an dieses Thema anschließt: Könnten wir vielleicht einen Thread "In eigener Sache" einführen, um solche Sperrungen direkt mitzubekommen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: aire

#24
Nein, es wird keinen Extrafred dafür geben, weil wir nicht gewillt sind, das Verhalten bzw. eine Auflistung sämlicher Geschichten, die dann irgendwann insgesamt gesehen zu einer Sperrung geführt haben, noch durch das ganze Forum zu verteilen. Wäre auch dem ehemaligem User gegenüber nicht unbedingt fair.
Wenn wie jetzt, nach der Person gefragt wird, wird darauf selbstverständlich auch geantwortet. Es wird von unserer Seite jedoch keine Rechtfertigungen für, bzw. Diskussionen über etwaige Sperrungen geben, denn wir entscheiden hier gemeinsam als MOD-Team und wir überlegen vorher sehr genau, was wir tun oder nicht tun. Die Person selbst wird vorher auch oft genug verwarnt, angeschrieben (Klärung/erläuterung ggf. weiterer Maßnahmen), sodass es NIEMANDEN kalt erwischt und er sich plötzlich einfach mal eben spontan "gesperrt" wiederfindet. Ist oben ja auch schon ausreichend erläutern worden.

Weiterhin ist es das erste Mal (und hoffentlich auch das letzte Mal) dass es soweit gekommen ist, dass ein Nutzer komplett auf Dauer gesperrt werden musste.

Ich schließe diesen Fred nun!

LG Nadine