Re: ja,ne,is klar

#31
Hallo Lne,
danke,das Du geantwortet hast.
Ich weiß aber garnicht,was ich von mir erzählen möchte.
Auch deswegen,ist es merkwürdig,das ich mich zurückmelde.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ja,ne,is klar

#33
Kann mir gerade vorstellen, dass es schwierig für dich ist, etwas zu schreiben. Lass dir doch Zeit und vielleicht fängst du erst einmal mit den "Wie fühlst du dich" oder "Was denkst du gerade" Threads an, so nach und nach, kann man dann schon etwas sehen, wie es dir momentan geht!
Hey und keiner wird dich verurteilen, wenn die letzten Monate anders gelaufen sind, als geplant :wink: Ich hoffe doch mal, dass hier nicht gleich wieder jemand mit seiner Black & Decker kommt :roll:

Nachtrag: Kann es sein, dass du Angst hast, vor den Fragen, was aus den verschiedenen Sachen geworden ist. Du bist hier keinem eine Rechenschaft schuldig!!!
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Jan 04, 2012 1:44, insgesamt 4-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: ja,ne,is klar

#35
Jaaaaaaniiiiii!!! Hey, ich freu mich, dass du wieder da bist, hab erst unlängst wieder an dich gedacht und mich gefragt, wie's dir wohl geht! Wie geht's dir? Werd nicht viel schreiben, weil ich eigtl gerade auf Urlaub bin und da nicht so gut im Forum sein kann, aber: WILKOMMEN ZURÜCK!! :)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: ja,ne,is klar

#40
Danke! an Euch!!
ich merke allerdings,das ich nicht viel mitteilen möchte,eher so unbemerkt einfach wieder "da sein".

jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ja,ne,is klar

#41
Liebe jani,
ja,ne,is klar hat geschrieben:ch merke allerdings,das ich nicht viel mitteilen möchte,eher so unbemerkt einfach wieder "da sein".
Ist doch ok jani, aber wie geht das denn, unbemerkt wieder da sein??? Möchtest du "nur" lesen, aber dann bemerken wir dich doch nicht. sorry stehe heute irgendwie auf der Leitung :roll:
liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jan 06, 2012 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: ja,ne,is klar

#42
liebe Christinel,
ich möchte wohl nicht so öffentlich schreiben,da es die Meisten nicht verstehen würden.
Ich will nicht mehr diese aggressiven Antworten,so nach dem Motto. "so und so musst du es machen,ansonsten bin ich enttäuscht von dir".
Ich erwarte keine Hilfe,die ich dann nicht annehmen kann und ich mich dann deswegen noch schlechter fühle.
Ich möchte nicht,das jemand Energie in mich setzt,die er besser in sich selbst investieren sollte.
ich mein,ich fühl mich schon so beschissen genug.
Ich weiß doch selber grad nicht,was ich eigentlich hier will.......

jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ja,ne,is klar

#44
Liebe jani,
ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich will nicht mehr diese aggressiven Antworten,so nach dem Motto. "so und so musst du es machen,ansonsten bin ich enttäuscht von dir".
Ich erwarte keine Hilfe,die ich dann nicht annehmen kann und ich mich dann deswegen noch schlechter fühle.
Oh woher kenne ich das ??? :roll:

jani du hast hier ganz klar geäußert, was du nicht möchtest und was dir im Moment nicht weiterhilft und vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und dein Wunsch wird respektiert,(manchmal sind wir auch hier bei "wünsch dir was") auch wenn einige der Meinung sind, dass dir das nicht weiterhilft.
Auch du hast das Recht hier zu schreiben, wie es dir geht, einfach nur ein wenig Ballast abwerfen und um verstanden zu werden.
Ich denke auch immer, dass wir nur einen Bruchteil von dem kennen, was wirklich in deinem Leben passiert und passiert ist und wir uns deshalb auch kein Urteil erlauben können, was dich jetzt weiterbringt
ja,ne,is klar hat geschrieben:ich möchte wohl nicht so öffentlich schreiben,da es die Meisten nicht verstehen würden.
Aber es gibt auch einige, die dich verstehen :wink:
Ich kann dir nur sagen versuche hier ein wenig über deine aktuelle Situation zu schreiben und gucke, wie es sich entwickelt und wenn alle Stricke reißen bleiben noch PN Kontakte :wink:

liebe Grüße

Nachtrag: Du kannst auch in deinem Blog weiterschreiben!
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Jan 09, 2012 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer