Re: ja,ne,is klar

#16
nein nein, nicht ansgteinflößend. Aber dein letzter Satz war doch sehr... hm mir fehlt das Wort... sagen wir, er kam bei mir etwas wütend an? Oder eher... aufgebracht? Ach ich weiß auch nicht... mir fehlt echt das richtige Wort. Ich habs dir aber keineswegs übel genommen, dachte eher so "ups ich halt mich lieber raus, anscheinend hab ich mich echt zu wenig informiert".
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: ja,ne,is klar

#19
sorry, dass ich das jetzt wieder ausgrabe, aber es hat doch bestimmt noch einer kontakt mit ihr und kann mir sagen, ob es ihr gut geht?

ich mache mir immernoch gedanken ueber sie ...und sorgen....

Re: ja,ne,is klar

#21
Ja ich denke auch oft an sie, hatte auch eine Mailadresse, die aber nicht mehr aktuell ist. :(
Hat es mal jemand mit einer PN versucht, weiß jetzt gar nicht, ob sie noch angemeldet ist?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: ja,ne,is klar

#22
Also ich mal wieder geguckt und Jani war seit dem 5.Juli hier nicht mehr angemeldet (was nicht heisst, dass sie nicht auch unangemeldet mitlesen könnte :wink: )

Ich glaub einfach sie will im Moment nicht und wenn sie wieder will, dann wird sie sich wieder melden. War bislang immer so.

Anderswo hab ich leider auch keinen Kontakt mehr, da mein Handy vor einigen Wochen alle Nr. beim Syncro gelöscht hat ( :evil: ) und ich Janis Nr. jetzt nicht mehr hab. Sonst hätte ich mal ne sms geschrieben... Aber PN ist möglich, sie icst ja schließlich noch User und bekommt eine Nachricht an ihre Emails. Also einfach testen, wer mag!

LG Nadine

Re: ja,ne,is klar

#27
Hallo....
hab mich lag nicht gemeldet und auf Nichts reagiert.
ich weiß auch jetzt nicht,ob es gut ist,hier wieder zu schreiben,allein schon deswegen.

jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Jan 03, 2012 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ja,ne,is klar

#29
hey jani!

ach, was ist schon richtig und was falsch... hab mir auch ne langelange pause genommen. was natürlich in meinem fall was anderes ist, da ich noch kein jahrelanges mitglied bin. aber naja.

wie gehts dir? magst du was erzählen?

Re: ja,ne,is klar

#30
Liebe jani,
freue mich gerade tierisch :mrgreen:, dass du wieder da bist.

Herzlich willkommen zurück!!!
Bild
Oh Gott, hoffentlich werde ich jetzt nich aus dem Forum geschmissen! :roll:

Magst du ein wenig erzählen, wie es dir so geht?
ja,ne,is,klar hat geschrieben:ich weiß auch jetzt nicht,ob es gut ist,hier wieder zu schreiben,allein schon deswegen.
Also darüber solltest du dir keinen Kopf machen, für mich ist das vollkommen ok.

ganz liebe Grüße
und einen Drücker, wenn du magst!
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jan 03, 2012 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer