Seite 1 von 1

Butterblume89

Verfasst: So Mär 06, 2011 12:27
von ksiezniczka!.
Hallo ihr lieben,

ich hatte zwa nicht all zu viel mit ihr zu tun, aber beim stöbern von alten Beiträgen ist mir aufgefallen, dass sie schon seit Dezember nicht mehr geschrieben hat...

Und zuvor hat sie nach ihrer Anmeldung wirklich sehr viel geschrieben.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist ?

Liebe Grüße :)

Re: Butterblume89

Verfasst: So Mär 06, 2011 13:47
von mary jane
hab ich mich auch schon gefragt. hast du ihr mal geschrieben? hoffe sie verbringt die sonntage jetzt mit was schoenerem...

Re: Butterblume89

Verfasst: So Mai 01, 2011 23:11
von mary jane
ich habe ihr am 5. april geschrieben, aber die pn liegt noch ungeoeffnet im postausgang!!! man bekommt doch die benachrichtigung per email und wuerde mal nachgucken.... :| :?:

Re: Butterblume89

Verfasst: So Mai 01, 2011 23:15
von ksiezniczka!.
Hm komisch.

Denn meißtens verabschieden sich so aktive User ja, wenn sie das Forum verlassen. Und sie war ja wirklich aktiv ;)

Re: Butterblume89

Verfasst: So Jul 24, 2011 8:36
von Butterblume89
Ohja ihr habt recht ich war lange nicht mehr da =(
Ich war in einer totalen ich will nichts davon wissen Phase und wollte mich überhaupt nicht mehr mit der ES auseinander setzten.Ich hatte Höhen und Tiefen.
Es tut mir leid das ich nicht mehr on war =(
Aber total lieb das ihr euch an mich erinnert =)

Re: Butterblume89

Verfasst: Sa Jul 30, 2011 19:09
von ksiezniczka!.
hä ? Und jetzt ist sie weg ? Hab ich was verpasst ?

Re: Butterblume89

Verfasst: Sa Jul 30, 2011 20:37
von Nads
Nö, ich glaub sie hat sich eben einfach abgemeldet.

Re: Butterblume89

Verfasst: Sa Jul 30, 2011 20:56
von ksiezniczka!.
Hm, komisch. Vor ein paar Tagen hab ich noch irgendwo in einem der aktuellen "wir motivieren uns gegenseitig" Threads was gelesen im Sinne von "Hey super, ich mach mit euch mit" oder so.
DAher hat es mich gewundert. Hoffe es geht ihr gut.