Butterblume89

#1
Hallo ihr lieben,

ich hatte zwa nicht all zu viel mit ihr zu tun, aber beim stöbern von alten Beiträgen ist mir aufgefallen, dass sie schon seit Dezember nicht mehr geschrieben hat...

Und zuvor hat sie nach ihrer Anmeldung wirklich sehr viel geschrieben.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist ?

Liebe Grüße :)

Re: Butterblume89

#3
ich habe ihr am 5. april geschrieben, aber die pn liegt noch ungeoeffnet im postausgang!!! man bekommt doch die benachrichtigung per email und wuerde mal nachgucken.... :| :?:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Butterblume89

#5
Ohja ihr habt recht ich war lange nicht mehr da =(
Ich war in einer totalen ich will nichts davon wissen Phase und wollte mich überhaupt nicht mehr mit der ES auseinander setzten.Ich hatte Höhen und Tiefen.
Es tut mir leid das ich nicht mehr on war =(
Aber total lieb das ihr euch an mich erinnert =)

Re: Butterblume89

#8
Hm, komisch. Vor ein paar Tagen hab ich noch irgendwo in einem der aktuellen "wir motivieren uns gegenseitig" Threads was gelesen im Sinne von "Hey super, ich mach mit euch mit" oder so.
DAher hat es mich gewundert. Hoffe es geht ihr gut.