diejenigen, die uns verlassen haben...

#1
Hat jemand noch Kontakt zu ehemaligen Mitgliedern?

Ich mache mir oft Gedanken über sie, wie es ihnen wohl geht usw. Manchen ging es ja (fast) permanent sehr schlecht... :roll:

Vielleicht möchte ja auch der eine oder andere von euch wissen, wie es ehemaligen Mitgliedern so ergeht.. vielleicht weiss ja jemand etwas :wink:

Weiß z. B. jemand, wie es Sun (auch BrokenAngel) so ergeht? :roll:

Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: diejenigen, die uns verlassen haben...

#3
Man müsste da erst einmal angemeldet sein :wink: (ich habe mich abgemeldet, weil mich dort alles verwirrt hat & ich deswegen nie reingegangen bin).

Stimmt :idea: :idea: :idea: Ich bin doof... ich hätte doch auch bei studiVZ nachschauen können :evil:

:wink: Dankeschön aire!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.
cron