Vicky

#1
Wo ist denn Vicky abgeblieben? Habe sie sonst des Öfteren im Chat gesehen, aber in den letzten 2 Monaten irgendwie gar nicht mehr :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Vicky

#3
Vicky lebt.
Sie schreibt doch regelmäßig und war auch gestern abend im Chat.
Also keine Sorgen machen

LG und frohe Ostern!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Vicky

#4
Vicky hat bischen Stress um die Ohren.

Aber gestern z.B. sollte sie einen schönen Tag beim Köln-Treff gehabt haben .... *wünsch*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Vicky

#6
sorry wenn ich soviel redete mia marie! ja ich lebe muss nur erstmal alles auf die reihe kriegen dann bin ich wieder hier.keine sorge.es geht mir relativ gut.nett das ich überhaupt vermisst werde hätte ich nie gedacht.
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Vicky

#8
Viiiiiiiiiicky :( Du bist nur noch so selten hier :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Vicky

#9
Hi ihr süssen,
Ich lebe noch das ich nicht so viel hier bin liegt einfach daran das ich viel um die Ohren habe was weniger mit der b* zu tun hat.Meine lea ist krank und ich muss eben gucken das ich das Geld für den tierarzt aufbringe,dann immer noch stress mit der Bank,ja und dann der kram mit der Umschulung der auch Zeit und kraft in anspruch nimmt weil ich immer noch nicht weis was ich machen möchte.Dann liegt miene mutter noch im KH wg einem SChlaganfall,Mein freund hat schluss gemacht und zum Schluss hab ich dann noch einen Thera dem es spass macht mich auf die Palme zu bringen.Also ist halt ne menge stress das muss sich erst mal legen.Dann hab ich auch wieder die Kraft ,nerven und Zeit mich wirklich aufs Forum zu konzentrieren also bitte seit mir nicht böse.Ich komme wieder!!!Versprochen. :oops: :wink: :roll:
Drück euch
Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Vicky

#10
ohje maus das hört sich ja schreckl. an, tut mir voll leid für dich. :cry: bleib bitte stark und kämpfe weiter so!!! ich denk voll oft an dich (wollt ich nur mal gesagt haben :) ).
ich drück dich. deine jule :wink:
Bild
! ;)