Bin wieder da

#1
Hallo

Ich war längere Zeit nicht da. Ich musste irgendwie mit meine Trauer fertig werden. Leider kein erfolg. Ich schlucke alles runter kann einfach mit niemanden darüber reden.
Leider bin ich wieder Rückflällig geworden. Vor einige Wochen hatte ich ne Fehlgeburt gehabt.


lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Bin wieder da

#2
:cry: Oh nein, das tut mir so leid! :cry:

Wünsche Dir viel Kraft... naja, ist leicht gesagt :roll:

:cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Bin wieder da

#3
Danke, heute schläft mein Zwerg bei meiner Mutter. Ich putze gerade die ganze wohnung. Benjamin hat heute ne neues Zimmer Möbel bekommen. Es ist noch sehr viel Arbeit.
Da komme ich net auf so schlimme Gedanken.


lg.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Bin wieder da

#5
Hallo Schwester

Benjamin wir schon im August 3. Jahre alt.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Bin wieder da

#7
Als Mami geht es mir sehr gut :D Benjamin geht schon seit einen Jahr in den Kindergarten. Ihm gefällt ihm sehr dort.
Ich mache gerade einen Einschulung für meinen Beruf. (war derzeit im Karenz).
Mein Zwerg teste jetzt alles aus. Es momentan nicht so einfach mmit ihm. Ich hoffe das ich mit meiner Erziehung alles richtig mache.
Die Mahlzeiten nehmen wir alle gemeinsam ein. Benjamin isst auch immer meinen Teller leer :lol:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Dateianhänge
DSCF0149.JPG
Benjamin
DSCF0149.JPG (106.41 KiB) 15775 mal betrachtet

Re: Bin wieder da

#8
upps etwas zu groß, so schaut er jetzt aus.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Bin wieder da

#9
mei so ein süßer kerl! ja das austesten kenn ich - meine tut das auch - und mir geht es ähnlich - ich hoffe auch total dass ich erziehungstechnisch alles "richtig" mache - aber i glaub wir schaffen das schon!

was machst du für eine einschulung?
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Re: Bin wieder da

#10
Für Büro.

Heute war für mich ein stressige Tag. Vormittag Schule, Mittag beim Frauenarzt. Nachmittag Benjamin abhohlen (Kindergarten).
Zusammen Abendessen. Habe mal wieder mit dem essen gekämpft. Aber ich habe es geschaft und habe es bei mir gehalten.

Wie halt ist dein Kind?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Re: Bin wieder da

#12
Hallo

mir gehts überhaupt nicht gut. Vor einigen Tagen habe ich erfsfahren das ich pap4 (vorstufe für Gebärmutterhalskrebs) habe. :(
Am 12.5. habe ich eine Operation, ich habe die ur Angst.
Mein Zwerg ist auch leider krank :(

Ich habe ja euch mal geschrieben von meiner Thera, dass ich nicht mehr eine Therapie machen kann. Gestern habe ich meine mut zusammengepakt und meine ex Therapeutin angerufen.
Näche Woche habe ich einen Termin bei ihr bekommen :D Ich soll wieder versuchen einen Kasssaplatz für eine Therapie beantragen :D
Endlich habe ich wieder mit den ich meine Probleme mit dem essen und die Ängeste darüber reden kann.

Jetzt mache ich wieder einen Schritt nach vorne. Ich habe mal an mich gedacht und an meine Gesundheit.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.