Seite 1 von 2

Larissa

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 14:36
von Nali
Hat jemand was von ihr gehört?

Re: Larissa

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 14:54
von CoCoRiCo
Peter hat noch Kontakt zu ihr...

Aber ich frag mich auch, was los ist. :|

Re: Larissa

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 16:33
von piccola
CoCoRiCo hat geschrieben:Weiss jemand etwas von *Larissa*?

Ich sehe sie hier gar nicht mehr... :|

Und ich habe kein msn mehr, von dem her habe ich gar kein Lebenszeichen von ihr.....

:cry:
Peter_B hat geschrieben:Ich bin in Kontakt mit Larissa.
Sie hat zur Zeit keinen Zugang zu Internet.
Über alles weitere haben wir auf ihren Wunsch Stillschweigen vereinbart.
Ich bitte um Verständnis.

Peter
ich weiß auch bescheid, kann ihr gerne grüße etc ausrichten. gebt ihr zeit. wenn sie soweit ist, wird sie wiederkommen, da bin ich mir sicher! :)

Re: Larissa

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 16:35
von *Tine*
Hi ihr, da ich ja unangemeldet doch noch manchmal hier mitlese (angemeldet sieht man ja das neue Unterforum mit dem ich nicht klarkomme), sah ich das hier eben...ihr braucht euch keine Sorgen um Larissa zu machen, mehr kann/darf ich euch aber leider nicht sagen.
Tine

Re: Larissa

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 16:38
von *Tine*
Huch, gleichzeitig geantwortet, aber die Antwort von P. seh ich gar nicht..sonst hätte ich meins sein gelassen, naja, ich lasse jetzt meines aber stehen.
Tine (die sich jetzt wieder abmeldet)

Re: Larissa

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 18:41
von piccola
was ich reinkopiert habe ist aus dem allgemeinen suche-fred :wink:

Re: Larissa

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 20:44
von Jule
Ich denke auch oft an sie und an Zoé, ich denk an euch beide (wenn das vllt gelesen wird). Ich wünsch euch nur das Beste.
Kuss,

Eure
♥Jule♥

Re: Larissa

Verfasst: Sa Okt 10, 2009 14:53
von Nali
Ja irgendwie fehlt sie hier im Forum, aber es ist schön zu wissen, dass nichts schlimmes los ist.
Schickt ihr einen ganz lieben Gruß von mir!!!!!

Und auch an Zoé!!!! Sie fehlt hier auch!!

Re: Larissa

Verfasst: Sa Okt 10, 2009 15:36
von vicky
Ja nads ist sie! also zoe exestiert noch:_)

Re: Larissa

Verfasst: Sa Okt 10, 2009 15:42
von Nali
OH!!! Na da war ich ja mal wieder nicht auf dem Laufendem :D

Re: Larissa

Verfasst: Sa Okt 10, 2009 16:22
von Nads
DAS Problem kenn ich :lol: :wink:

Re: Larissa

Verfasst: So Okt 11, 2009 9:24
von *Larissa*
Jaja... mich gibt's noch... :| :roll: :(

Re: Larissa

Verfasst: So Okt 11, 2009 9:26
von Unique
*Larissa* hat geschrieben:Jaja... mich gibt's noch... :| :roll: :(
Na hey, du guckst ja ganz traurig... bist du denn in der Klinik jetzt????

Ganz liebe Grüße und nicht aufgeben!!!!

Re: Larissa

Verfasst: So Feb 21, 2010 8:01
von kleines Ich-bin-ich
Hab auch grad wieder an Larissa gedacht - kann mir vielleicht irgendjmd., der noch mit ihr in Kontakt ist, sagen, ob's ihr so halbwegs geht? :? Ich weiß, ihr sollt nicht Näheres sagen, aber ich mach mir Sorgen, sie war zwar zwischendurch wieder hier, aber jetzt wieder seit fast einem Monat nicht mehr... :( Sie ist so ein liebenswürdiges Mädchen, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!

Re: Larissa

Verfasst: So Feb 21, 2010 15:35
von Pantoufle
Wenn du magst, richte ich ihr das (oder etwas anderes noch?) aus, habe eigentlich täglichen Kontakt.
Liebe Grüße!