Re: Larissa

#2
Peter hat noch Kontakt zu ihr...

Aber ich frag mich auch, was los ist. :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Larissa

#3
CoCoRiCo hat geschrieben:Weiss jemand etwas von *Larissa*?

Ich sehe sie hier gar nicht mehr... :|

Und ich habe kein msn mehr, von dem her habe ich gar kein Lebenszeichen von ihr.....

:cry:
Peter_B hat geschrieben:Ich bin in Kontakt mit Larissa.
Sie hat zur Zeit keinen Zugang zu Internet.
Über alles weitere haben wir auf ihren Wunsch Stillschweigen vereinbart.
Ich bitte um Verständnis.

Peter
ich weiß auch bescheid, kann ihr gerne grüße etc ausrichten. gebt ihr zeit. wenn sie soweit ist, wird sie wiederkommen, da bin ich mir sicher! :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Larissa

#4
Hi ihr, da ich ja unangemeldet doch noch manchmal hier mitlese (angemeldet sieht man ja das neue Unterforum mit dem ich nicht klarkomme), sah ich das hier eben...ihr braucht euch keine Sorgen um Larissa zu machen, mehr kann/darf ich euch aber leider nicht sagen.
Tine

Re: Larissa

#5
Huch, gleichzeitig geantwortet, aber die Antwort von P. seh ich gar nicht..sonst hätte ich meins sein gelassen, naja, ich lasse jetzt meines aber stehen.
Tine (die sich jetzt wieder abmeldet)

Re: Larissa

#8
Ja irgendwie fehlt sie hier im Forum, aber es ist schön zu wissen, dass nichts schlimmes los ist.
Schickt ihr einen ganz lieben Gruß von mir!!!!!

Und auch an Zoé!!!! Sie fehlt hier auch!!
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Larissa

#13
*Larissa* hat geschrieben:Jaja... mich gibt's noch... :| :roll: :(
Na hey, du guckst ja ganz traurig... bist du denn in der Klinik jetzt????

Ganz liebe Grüße und nicht aufgeben!!!!

Re: Larissa

#14
Hab auch grad wieder an Larissa gedacht - kann mir vielleicht irgendjmd., der noch mit ihr in Kontakt ist, sagen, ob's ihr so halbwegs geht? :? Ich weiß, ihr sollt nicht Näheres sagen, aber ich mach mir Sorgen, sie war zwar zwischendurch wieder hier, aber jetzt wieder seit fast einem Monat nicht mehr... :( Sie ist so ein liebenswürdiges Mädchen, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!