Re: Phoebe (ehemals Aschenputtel)

#6
Ja Hallöchen, hier sucht wer nach mir :oops:

Ausführlichen Bericht gibt´s heut od morgen, wenn mein Laptop mich nicht ständig verlassen würde :|

War jetzt 6 Monate in der Klinik und es geht mir besser... zu Hause läufts leider noch nicht so wie ich möchte, aber ich hoffe, dass ich das bald in den Griff bekomme!

Ab Montag geht die Tagesklinik los...

Bussi
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Phoebe (ehemals Aschenputtel)

#7
Hallo phoebe! :D

Schön, wenn manche wieder zurückkehren....
Ich weiss, wir hatten nicht viel direkten Kontakt, auch bin ich eine eher stille Leserin, doch deine Beiträge haben mir gefehlt.

Schön, dass du wieder da bist und ich bin gespannt auf deine Berichte!

Liebe Grüße,
Lebensfreude

Re: Phoebe (ehemals Aschenputtel)

#8
:oops: Hallo ihr!

Ich war lange weg und hab 9 Monate Therapie hinter mir... Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Bin ja Anfang März in die Klinik Roseneck gegangen und war dort 6 Monate. Es hat doch einige Zeit gedauert bis ich mich dort eingewöhnt hatte, aber ich möchte die Zeit nicht missen! Danach war ich noch 3 Monate in einer Tagklinik in München. Ich kann zwar noch nicht sagen dass ich gesund bin, aber die mehrmals täglichen Anfälle sind viel viel besser geworden und ich schaff auch mal schon eine ganze Woche ohne! Allerdings weiss ich auch, dass ich noch sehr an mir arbeiten muss, da ich gemerkt hab, dass es momentan wieder etwas bergab geht und ich auch wieder stärker mit den Depressionen zu kämpfen habe und wieder mehr und mehr mit meiner Figur unzufrieden bin. Bin auch auf der Suche nach einer ambulanten Therapie, aber das ist ja bekanntlich gar nicht so einfach :roll: Ich hoff, dass ich da aber bald was ergibt. Wenigsten hab ich aber durch die Therapie erkannt, was eigentlich los ist. Ich kann mir jetzt dieses Chaos von Gefühlen im Kopf erklären und warum ich mit Gefühlen nicht klar komme, weiss warum ich mich immer so extrem selbstabwerte und warum ich mir nix zutraue und ständig Angst und Panik habe.

Manchmal brauch ich auch einfach einen Arschtritt :lol: um mich aufzuraffen, aber mein Freund steht mir da immer noch sehr hilfreich zur Seite! Such mir jetzt auch eine neue Arbeit, da auch die Therapeuten der Ansicht sind, dass ich in meine alte Arbeit nicht mehr zurück soll. Zu meinen Eltern hab ich jetzt seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr, aber mein Freund kommt damit nicht zurecht. Ich hab zwar kein Problem damit keinen Kontakt zu haben, hab aber oft Albträume in denen mich meine Eltern verfolgen.

Ich werd bestimmt noch mehr erzählen, aber momentan muss das reichen :mrgreen: Ich versuch auf jeden Fall wieder öfter da zu sein!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?