kleene

#1
Wo ist sie - was macht sie. Sie war schon so lange nicht mehr hier :? :(
Hab ich was überlesen?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: kleene

#2
Viel kann ich dir nicht weiter helfen. Allerdings war sie das letzte mal
am 30. Okt. 2008 hier angemeldet.
Das heißt, sie hat schon sehr lange nicht hier gelesen.

LG Hedi

Re: kleene

#4
Hey,
wow da hat mich ja wer gesucht :) Das ist schön zu lesen.

Also ich habe mich hier distanziert, weil mir das alles nicht gut getan hat, hat mehr getriggert als geholfen.
Nun ich habe wahnsinniger Fortschritte gemacht. Bin seit einem Jahr clean. Aber geheilt noch lange nicht. Ich ritze noch und mit dem essen funktioniert es auch noch nicht so gut, aber immer hin.

Ich bin von Hamburg nach Berlin gezogen. Der Grund warum ich heute wieder eingeloggt bin, ist dass es mit meinem Freund steil bergab geht. Wohne mit ihm zusammen.
Fange gerade wieder ne Therapie an und das wurde auch allerhöchste Zeit. Habe aber deswegen angst, wieder rückfällig zu werden. Mal schauen was kommt. Möchte wieder ab und an schauen und vielleicht auch was von meinen Erfahrungen teilen.

Also liebe Pila, ganz bin ich nicht verschwunden :)
Hoffe du liest das hier überhaupt, sonst schicke ich dir noch mal ne PN.

Alles liebe, die kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.