jan eisklar

#1
was wo wie... soooo lang nix mehr gelesen von ihr... weiß wer was??
vermisse sie...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: jan eisklar

#2
Piccola...wie schön wenn du diesen Thread öffnest! :wink:
Ja,ne,is klar war mal da, allerdings ist das auch schon sehr lange her. Damals habe ich kurz mit ihr geschrieben, aber seither leider auch nicht's mehr von ihr gehört!
Ich vermisse sie auch und würde mich äusserst freuen wenn sie wieder mal etwas hier im Forum von sich hören liesse :wink:

Ich hoffe sie liest das hier vielleicht bei Gelegenheit (Zufall) mal.... :roll:

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: jan eisklar

#3
Ich habe sie auch schon vermisst, siehe den üblichen Suchthread.

Ist sie vielleicht in der Psychiatrie? Ihr Thera meinte doch einmal, dass sie lieber wieder stationär gehen sollte, meine ich mich zu erinnern. Erst hat sie sich recht vehement gewehrt, aber es könnte doch sein, dass sie sich umentschieden hat :?:

Bei Hungrig Online hat sie auch nicht mehr geschrieben, ihr letzter Beitrag war vom 10.09.2008.

Bei ihr habe ich immer Angst, dass etwas passiert sein könnte.

Hat Nads vielleicht noch Kontakt mit ihr?

Re: jan eisklar

#5
Hmmm... dazu kann ich schwer was sagen. Ich glaube, ich bin unberechenbarer. Kann ja oft selbst nicht einschätzen, was in fünf Minuten sein wird :(
Aber Jani ist so schrecklich einsam, das ist einfach nicht gut für sie.

Hoffentlich meldet sie sich hier :!:

Re: jan eisklar

#6
Huhu!

Ich werd sie mal anschreiben, aber auf die letzte SMS kam keine Antwort.
Ich denk, im Moment ist wieder so eine schwierige Phase, das hat man ja an den letzten Beträgen gemerkt. Vielleicht ist sie auch tatsächlich in einer Klinik. Ich probiers mal. Wenn ich was Neues weiß, meld ich mich!

LG Nadine

Re: jan eisklar

#7
Nun. Das letzte Mal hier angemeldet am 27.2.
D.h. sie liest regelmäßig mit.
Ich denke es fehlt zur Zeit die Kraft zu schreiben.

*mal ein aufmunterndes bussl der jani schick*
Wir sind für dich da :!: :wink:

Re: jan eisklar

#9
mensch Kinders......
hab grad den tread gelesen und war in meinem leben noch nie soooooooooooo gerührt....

mehr nich sagen kann :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben