eisbärchen

#1
Ich weiß, dass die schon länger nicht mehr hier ist, aber ich weiß auch, dass es ein paar Leute gab, die mit ihr privat noch kontakt hatten. Melden tut sie sich ja schon länger nicht mehr bei mir, was ich unglaublich schade finde.
Würde einfach nur gerne wissen, ob jemand halbwegs aktuelle news über ihr befinden hat.
Würde mich über post sehr freuen.

Lg

der eisbärenmissdrache

Re: eisbärchen

#4
oiso... die gschicht is so...
kompliziert - weiil... ja


eisbär is bunt(regenbogen)ber und jagt schlümpfe mit gargamel und (vier) katzen....
definitiv ist keine gute zeit zur obsternte (unreif...)

ich hoffe, jetzt ist alles soweit geklärt :-)

R.E.G.
(-> requias ergo gaudias)
oder so

zu hülf, gschwind bitte
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Re: eisbärchen

#5
... und wenn das jetzt nicht Eisbärchen höchstpersönlich war, fresse ich einen Besen ! :D :D

Süsse, Deinen Schreibstil erkenne ich unter hunderten. 8)

Mich freue, mal wieder was von Dir gehört (gelesen zu haben).

Bussi
the big bear
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....