camuflage

#1
Caaaammmmmmuuuuuuuuuuuu :cry:

Wo bist du? Du fehlst mir. Please come back!
Mache mir Sorgen!

Deine Ani
Zuletzt geändert von Animas am So Jan 25, 2009 0:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: camuflage

#4
Hallo ihr Lieben und insbesondere Animas ! :)

Es ist schön zu wissen, dass ihr mich noch nicht vergessen habt!


Ich war im Januar jede Woche unterwegs, sprich war nur am WE zu Hause. War auch zwei Wochen am WE krank, hatte Fieber. Und musste mich noch für die Präsentation vorbereiten.

Es gab Tage, da habe ich bis 1 Uhr nachts gearbeitet. Ich bin ehrlich gesagt fix und fertig. :( Am Ende dieses Marathons (ja, so kann man es nennen), musste ich ein Thema präsentieren, was mir überhaupt nicht lag. Bei der Präsentation sassen 5 wichtige Leute da und ich war verdammt aufgeregt, mein Mund war trocken und ich konnte nicht mal reden, dazu kam noch dass ich einen Black Out hatte und da ich die Woche kaum geschlafen habe, fühlte ich mich verdammt schlecht. Auf jeden Fall lief die Präsentation echt schlecht :( Ich bon soo enttäuscht von mir. Ich bekam auch gleich Feedback, wo es hiess, ich müsste selbstsicherer werden usw. aber dass meine folien übersichtlich waren usw.. Ach ja und mein Chef sass auch da :( Ich glaube er war auch enttäuscht von mir.

Na ja.. auf jeden Fall, habe ich meine Arbeit nicht so vorgestellt. Ich meine, dass hält doch kein Schwein durch. Bis 1 zu arbeiten und dann um halb 2 ist man im Hotel und fällt dann müde ins bett und morgens wieder früh aufstehen.. Das war ein Training.. Ich hoffe jetzt wird es nicht mehr so anstrengend..man..

und zusätzlich kommt noch, dass ich mit mir nie zufrieden bin und mich innerlich fertig mache. Und andere sind wirklich besser.. ich zweifle jetzt schon ob das wirklich das richtige für mich ist.. :(

Außerdem bin ich nicht gesrpächig. D.h. wenn wir Pausen haben, wäre es schön wenn man mit Dozenten Smalltalk hält, aber ich kann es nicht! :( Ich ziehe mich zurück. Aber gerade jetzt am Anfang ist es verdammt wichtig die Leute kennenlernen. Ach ja ich wollte eigentlich hier nicht rumheueln..


Und sonst bekommen wir da jeden Tag Mittag essen und Frühstück gibt es im Hotel immer. Und Abends essen wir auch dann was. Ich esse recht gut und ich esse auch mehr als sonst. (weiss ich auch nicht woran es liegt). Aber das stört mich nicht, ich erlaube mir das einfach. Ich muss zugeben, dass am Anfang mich es bisschen getriggert hat, dass bei uns in der Gruppe ein Mädel gab, das sehr sehr dünn ist und sie ißt auch sehr wenig und abends fast nie. Doch später habe ich darauf keine Rücksicht genommen und habe auf MEIN Hungergefühl gehört.

Nächste Woche bin ich wieder unterwegs, deswegen melde ich mich erst dann in einer Woche wieder. Wünsche euch allen gute Woche und haltet durch!


PS: Animas, ich habe gelesen, dass du Thera abbrichst. das hat mich etwas schockiert, um ehrlich zu sagen. Ich hoffe du packst es, ich wünsche dir alles Liebe!


lg camu
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: camuflage

#5
Liebe Camu,

es wäre viel zu langweilig, wenn alles so laufen würde wie man es sich wünscht oder hofft. Auch wenn deine Präsentation schief gelaufen ist, beim nächsten Mal wirds sicher besser! :D Fühl dich gedrückt!

Sei stark, halte durch und glaube an dich! Ich bin mir sicher du schaffst das!

Liebe Grüsse
Ani