hedi????

#1
also ich weiß nicht, ob ich da richtig bin, aber ich habe von hedi schon ur lange nichts mehr gelesen und mache mir daher etwas Sorgen um sie.
Wisst ihr irgend etwas?? Ist alles o.k. bei ihr???

Sorry, wenn ich da jetzt vielleicht zu Nahe trete, aber mache mir wirklich Sorgen

cogito

Re: hedi????

#2
Gute Frage. Irgendwie sind über Weihnachten/Silvester so ziemlich alle Mods verschwunden, außer Caruso und Nads....

Hedi wird schon okay sein, sie hat ja den Ameisenbär.

Re: hedi????

#3
aus dem Fragen und Antworten-Fred auf meine Frage, wann ihr letzter Arbeitstag in 2008 ist:
Am Fr. d. 19.12. und mein 1. Arbeitstag in 2009 am 12.1.
Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa


Sind 3 Wochen Urlaub zu viel?
Also am Montag wieder da und noch im wohlverdienten Urlaub.

liebe Grüsse
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: hedi????

#5
puh, danke caruso muss ehrlich gestehen mir kam die Abwesenheit von hedi schon viel länger vor :oops:

ja aire, ich bewundere auch immer, wie die Leute sich mit Foren und PC's so gut auskennen können und auch noch verstehen, was sie machen :wink:

cogito

Re: hedi????

#6
Hallo Ihr Süssen,

jahaaaa. Nach 3 Wochen Betriebsurlaub wieder in der Firma.
Zu Hause war während der Feiertage so viel los, dass ich gar nicht die Zeit hatte, ins Net zu gehen.

Und vorige Woche war ich mit dem Ameisenbär auf Thermenurlaub.
Ich kann Euch sagen. Einfach nur schööööööööööööööööööön.

Sorry, fürs nicht Melden :oops: .

Dickes Bussi
Hedi

Re: hedi????

#7
Hallo liebe Hedi,
obschon ich normalerweise selten bis nie mit dir kommuniziere freue ich mich zu lesen dass du eine gute Zeit hattest und dich nun wieder hier im Forum meldest! :D

Das freut mich!

Liebe Grüsse, Larissa

ps: ein guter Start am ersten Tag in der Firma im Jahr 2009 wünsche ich dir! *grins* :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: hedi????

#8
Liebe hedi
Welcome back!
Selbstverständlich hast du dir diese Auszeit, die du zur Erholung genutzt hast, redlich verdient. Ich wünsche dir, dass du nun wieder voller Tatendrang und mit Freude all deine Tätigkeiten aufnehmen kannst.

liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: hedi????

#9
Gutes Neues Jahr wünsch ich dir Hedi :)

Schön, dass du wieder da bist - und noch dazu so erholt :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: hedi????

#14
hmmmm....vielleicht verpasse ich sie ja immer oder ich habe es übersehen aber hedi habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Ich hoffe nur es ist alles in Ordnung bei Ihr.

Alles Liebe

Farah
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben