Weiß wer etwas von Mausezahn?

#1
Hallo!

Also ich war schon ewig nicht mehr hier und ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt worden ist.

Aber weiß irgendwer etwas von Mausezahn?? Hab ich da was verpasst, dass sie gegangen ist oder warum sie gegangen ist???

Würd mich über infos freuen.

Danke schon mal im Voraus und Gute nacht!

Sun

Re: Weiß wer etwas von Mausezahn?

#2
Tut mir leid, Sun, ich kenne "Mausezahn" nicht. Das ist wohl schon eine ganze Weile her.
Aber es gibt sicher/hoffentlic Leute die schon länger wie ich da sind und sie kennen/kannten!

:wink:

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Weiß wer etwas von Mausezahn?

#7
28.02.2007
Mausezahn hat geschrieben:Bin zwar nicht mehr oft, naja eher so gut wie gar nie im Forum unterwegs, hab aber heut mal zur Abwechslung reingeschaut - und dann so eine Nachricht - WOW
danach keine Anmeldung mehr im Forum erfolgt.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
cron