Re: faith?

#1
Faith hat vor ein paar wochen schon sich zum zweiten Mal verabschiedet. Sie lebt aber noch. wobei ich den Kontakt jetzt auch seit ein paar Wochen nicht mehr gehalten habe. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Und so kurz was daher schmieren wollte ich auch nicht. Wir haben (oder wir hatten) auch mal einen "Gesucht" Thread neue Kategorie Suche in der Kategorie "in eigener Sache"... Ich habe ja mal angeregt, dass der mal als "Wichtig" immer oben steht in der Forenübersicht, aber die Idee fand ja keinen Anklang.

Oder sagen wir, nie hat irgendjemand etwas dafür oder dagegen gesagt...
Zuletzt geändert von aire am Sa Aug 23, 2008 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: faith?

#4
das ist nicht wahr, ich vermisse sie!
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: faith?

#9
Jup. Ich vermisse sie auch.....
Also ganz lieben Dank für die Grüße :wink:

Und heute wünsche ich wieder gutes Gelingen für die Veranstaltung.
Bin ja durch meinen Sohnemann doch immer recht gut Informiert
cron