#2
oops, habe gerade zufällig Deine Nachfrage gesehen ... nett dass Du mich vermisst :oops:

Bin nicht mehr so oft hier um ehrlich zu sein. Lese zwar immer wieder was sich so tut im Forum, aber habe nicht das Gefühl dass ich so viel beitragen kann im Moment ... meine Beziehung ist ja auch schon mehr als halbes Jahr aus.

War jetzt ausserdem mehrere Tage in Brüssel ... hatte da zwar internet-Zugang, habe aber nur mails und Nachrichten gelesen.

Was mich aber erstaunt ist dass Du sooooo viel hier schreibst ... Du kannst bald Dein eigenes Forum aufmachen :wink:

#3
Hi!

Schön, dass ich was von Dir höre!

Was hast Du in Brüssel gemacht?

Ich habe unter Ehemaligen einen Therd. Das Schreiben hilft mir zur Zeit, weil ich leider nicht mehr mittlerweile Ehemalig bin.

Wie geht es Dir?

#4
Ich dachte Du hast mittlerweile sogar zwei threads, nein? Kann manchmal gar nicht glauben wie viel Du hier schreibst ...

Wie es mir geht? Oh, schon viel besser, ich habe ja langsam genug Abstand zu meiner Exfreundin. Bin noch nicht ganz so wie ich sein möchte, aber wird schon werden. Jetzt kommen Frühling und Sommer ... da fällt mir das Leben so oder so leichter!

Was ich in Brüssel gemacht habe? Naja, habe da einen kleinen Sohn, viereinhalb Jahre alt. Den und seine Mama besuche ich immer wieder mal. Weil er eben Ferien hatte, seine Mama arbeiten musste, dann brauchte er einen neuen Schrank, sie eine Erneuerung ihrer Küche. Gab also genug zu tun auch im handwerklichen Bereich :wink:

Und bei Dir? Du bist wieder mittendrin im Thema? Wie kam's?

#5
Ich habe mittlerweile 2 Therapien hinter mir.

Einmal 9 Wochen und die Andere habe ich 3 Monate gemacht, 4 wären es eigentlich gewesen.

Naja mein damaliger Freund hat mit mir Schluss gemacht und ich bin musste wieder zu meinen Eltern zurück.

Und irgendwie bin ich wieder reingerutscht, werde aber bald eine Arbeittherapie in einer Anderen Stadt beginnen, weil ich nur noch weg will.

Dann hast hat viel immer zu tun.
Mit Deiner Ex hast gar keinen Kontakt mehr?

#6
Mit meiner Ex habe ich keinen Kontakt mehr, nein! Wozu auch? Sehe darin keinerlei Sinn mehr!!

Finde es ausserdem sehr sehr angenehm mal alleine zu sein ... mir Zeit für mich zu nehmen.