#4
aire hat geschrieben:Wieso denn verschwunden? Eisbär hat doch gestern noch im Blöde sprüche Thread rumgealbert...

]
wenn man ihr eine pn schicken will, bekommt man die meldung, dass kein benutzer mit dem namen existiert!

#5
ja... weil sie abgemeldet ist!
deshalb steht bei ihren beiträgen auch "gast" nach dem namen...

also, jedenfalls... ich hab kontakt zu ihr, falls jemand ihr was ausrichten lassen will - stehe zu diensten! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#6
Nun meine Lieben,
eisbär hat sich vom Forum abgemeldet. Und wie hier auch schon richtig bemerkt wurde, wird sie wohl ihre GRünde haben.
MIr tut das genauso leid wie Euch, wir werden es aber respektieren.

Es geht unserem bärchen grad nicht so gut, hoffe aber, dass wir bald wieder hier von ihr lesen.
Ich werde sie morgen früh nochmals treffen. Also bitte macht euch nicht zu große Sorgen und respektiert ihren (hoffentilich nur momentanen) Abschied.

LG Hedi

#8
eisbaer ist dadurch nicht aus der welt.
ich kenne ihre gründe (zumindest teilweise) und kann sie verstehen.
auch wenn ich im ersten moment sehr schockiert war, als sie die pn an mac geschrieben hat.
Aber ich fürchte in nächster Zeit liest man von eisbaren nichts mehr hier.

#10
na und ich auch ned!!!

aber war doch schockiert, nach ein paar tagen abwesenheit hier nachzulesen, und sie steht nur mehr als gast da....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
ich war auch erstaunt...hab sie nie gut "gekannt", aber ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen...

Hoffentlich gehts ihr bald besser!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#12
Ob oder warum Eisbär geht, ist natürlich ihre Angelegenheit. Aber man kann sich vielleicht trotzdem verabschieden? :(

Anstatt auf ein Mal abgemeldet zu sein, aus heiterem Himmel. Ich habe mir gestern schon Vorwürfe gemacht, es liegt vielelicht an irgendeinem von meinen Beiträgen, so unwahrscheinlich das sich vielelciht rational betrachtet anhört.

lg

aire

#13
mein bärchen

deine abmeldung kommt in der tat recht überraschend, aber es ist gut ,w enn du für dich diese entscheidung trffst und daher ist das auch zu respektieren !
aber wie auch dani , wirst du mir im kuschelfred fehlen , grins !

meine liebe, auch du wirst mich nicht los - freu mcih auf montag !!

drück dich
nic

#14
wusste es auch ned - dachte sie verarscht mich anfangs, dass sie sich abgemeldet hätte..

aber will ja auch ned darauf rumhacken.. ehrlich gesagt.. deshalb hab ich ned nachgefragt.